Ich bin gestern kurzentschlossen bei -1 Grad Moped gefahren. In der Bahn hatte ich so die Schnauze voll von diesem Kack-Winter und der tollen Sonne und dieser Mist-Kälte, dass mich nichts mehr gehalten hat. Und es war geil. Eine richtige Portion Glücksgefühle für meine kalte Hülle.
Erinnert mich daran, wie ich früher bei Wind und Wetter mit meinem Mofaroller fahren MUSSTE. Ich würde also nicht mehr freiwillig mit verfrorener Reißverschlussleiste an der Jacke rumfahren wollen. Richtig blöd war auch immer das Rauchen:
Ich hatte so einen Brillenträgerhelm, wo man den kompletten vorderen Teil hochklappen konnte, geil im Sommer. Im Winter einfach zu kalt, selbst bei 50-60 km/h.
@Topic: Telefonat mit dem Oberboss der Firma, fettes Lob kassiert, wollen uns demnächst mal zusammensetzen und Resume ziehen. Mal gucken, was ich da so für mich platzieren kann. Dafür müsste nur noch der Rest der Geschäftsführung gleichzeitg mit mir in der Zentrale sein. Wann wird das sein, Mai vielleicht?! Ich will jetzt!
Ich bin gestern kurzentschlossen bei -1 Grad Moped gefahren. In der Bahn hatte ich so die Schnauze voll von diesem Kack-Winter und der tollen Sonne und dieser Mist-Kälte, dass mich nichts mehr gehalten hat. Und es war geil. Eine richtige Portion Glücksgefühle für meine kalte Hülle.
Hab gestern das Klappdach aufgeklappt, hääääääärrrlischschschschsch. Schon fast wie Sommer
Kumpel von mir will sein Auto verkaufen und sagt zu mir er müsse dann sein Nummernschild mit nem Lappen oder Tuch abhängen. Mein Tipp war : Benutz doch einfach paint und zieh nen weißen Balken davor,sieht 10 mal besser aus und geht schneller.
Seine antwort war : geht nit, ich hab nen mac, da is kein paint drauf
Kumpel von mir will sein Auto verkaufen und sagt zu mir er müsse dann sein Nummernschild mit nem Lappen oder Tuch abhängen. Mein Tipp war : Benutz doch einfach paint und zieh nen weißen Balken davor,sieht 10 mal besser aus und geht schneller.
So lasset uns über den durchschnittlichen IQ eines Mac-Users debattieren!
Ich bin echt der Meister des letzten Drückers! Das hier hat echt noch ne 1,3 gegeben.
“Druck - Verhilft Prokrastinatoren zum besseren Arbeiten seit 1968”
Danke, danke.
Druck hilft mir vor allem beim Pissen. Die Frage ist nur, was war 1968?
Leider brauche ich wirklich immer erst einen Arschtritt, damit ich was tue, dass längst erledigt sein könnte.