Little LSZ - 09 Mai 2011 07:59 AM
Ich hab nicht behauptet das DU das auf dem Bild bist, cih habe lediglich angenommen du hättest dieses Bild auf deinem letzten Festival geschossen. Da du ein paar Post zuvor davon geblubbert hast.
Und bitte, warum kennst du VENOM nicht? Die sind großartig. Bill Kaulitz trägt auch ein Shirt davon
Die Auflistung das ich nicht der Kerl auf dem Bild bin war länger als ein “Nein, Foto ist nicht von mir” und hat damit mehr Arbeitszeit erschlagen
Na ja, Venom ist halt einfach mal eine Wissenslücke. Ich werde diese schließen, wenn ich die 2 Bilder für Freitag online stelle und BA schicke.
Ich freu mich, dass ich am Wochenende die ersten 100 Kilometer mit der Maschine herunter gerissen habe.
Auch wenn es am Samstagabend schon so aus sah als würde Mission Motorradfahren aufgrund von Materialermüdung der Batterieanschlüsse scheitern konnte ich doch dank Notfall-OP den Patienten retten und somit die Käffer um meinen Heimartort (auch ein Kaff) ein wenig unsicher machen.
Nach der kleinen Runde am Samstagabend, als ich im Dunkeln zurück kam habe ich es sogar noch geschafft meine Frau zu erschrecken.
Sie schaute durch die Haustürfenster als ich auf diese zuging. An dem Tag war ich ganz in schwarz unterwegs.
Zum Glück hat sie nach der Schrecksekunde doch die Türe aufgemacht, sonst hätte ich noch den Schlüssel raus suchen und mich vor eventuellen Wurfgeschossen in acht nehmen müssen!