Badmacstone - 21 März 2013 09:06 PM
Brotk-Orb - 21 März 2013 04:56 PM
Badmacstone - 21 März 2013 04:46 PM
Ich habe erstmal gepfelgte 1,5 Wochen Urlaub.
Fährst du weg?
Ich hab mir auch übelegt Urlaub zu nehmen aber bei dem Wetter lohnt das irgendwie nicht…
Sorry ich wollte dir nicht deinen Urlaub madig machen!
Ne fahre nicht weg. Und das schlechte Wetter kann ich überbrücken. Mit Fahrrad fahren, zocken, Krams zu Hause erledigen, aufräumen (!) .
Und nur so nebenbei: Schlechtes Wetter definiert sich bei mir nur durch die Temperatur. Unter 0°C ist’s kacke, unter 10°C schlecht, und ab 10°C ist’s eigentlich ok. Ab 30°C wirds wieder schlecht . Hängt damit zusammen, dass ich viel Fahrrad fahre. Und Regen ist bei mir kein Argument es nicht zu tun…kalte Temperatur schon .
Das blöde is nur das der Winter mittlerweile zu lang ist und ich mittlerweile alles in meinem Zimmer aufgeräumt habe. Mein Schreibtisch ist aufgeräumt, meine Werkzeugecke ist aufgeräumt, mein Schrank ist umgeräumt, die alten Autozeitungen sortiert und selbst der Schnellablageschrank ist tiptop.
Dafür stauen sich die Arbeitn am Auto wie Unterboden-Radhaus Rostkontrolle, Frühjahrsinnenraumputz und dergleichen. Aber bei dem Kackwetter frieren einen alle Putzlappen ein und bei - 3 Grad unters Auto rollen auf der Einfahrt ist auch nich so knorke.