War aber auch hammerhart… Allein schon so eine Prüfungswand (sozusagen) - 7 Leute jeder Couleur… @.@ Da geht dir die Muffe. Ich dachte mir: “Die kommen alle meinetwegen?!?” - klar - das wusste ich schon, aber erst wenn man das sieht, merkt man, wie krass das eigentlich ist…
War aber auch hammerhart… Allein schon so eine Prüfungswand (sozusagen) - 7 Leute jeder Couleur… @.@ Da geht dir die Muffe. Ich dachte mir: “Die kommen alle meinetwegen?!?” - klar - das wusste ich schon, aber erst wenn man das sieht, merkt man, wie krass das eigentlich ist…
na sehr fein, auch von mir kommen noch glueckwuensche, mit ner kommission hab ich auch bald zum tun wegn da Matura
was meinst wennst schreibst dass de leut in couleur san?
na sehr fein, auch von mir kommen noch glueckwuensche, mit ner kommission hab ich auch bald zum tun wegn da Matura
was meinst wennst schreibst dass de leut in couleur san?
Und was is ein Staatsexamen eigentlich?
Danke =) Mein Abi (RLP - vergleichbar der Matura) machte ich vor mehr als 12 Jahren, btw.
Der Abschluss meines Studiums: Diplom und(!) Staatsexamen I. Die zweijährige Vorbereitung (Dienst mit Ausbildung): Staatsexamen II.
Unterschiedlicher Couleur: Gehaltsklasse A- oder B-schlagmichtot. Chefs. Chef-Chefs, Chef-Chef-Chef und Chef-Chef-Chef-Chef(fin)
Bei mir stehen diese Woche noch zwei Klausuren an. Und diesmal habe ich sogar vorher etwas gelernt, aber es läuft noch überhaupt nicht. Und jetzt, wo ich wieder in meiner Bude bin, steht mir der Sinn nur nach kochen und schlafen. Das Bett von meiner Feundin ist aber auch richtig scheiße. Da freut sich mein Rücken immer, wenn ich wieder “lernen” fahre.
Chefs. Chef-Chefs, Chef-Chef-Chef und Chef-Chef-Chef-Chef(fin)
Nächste Stufe: Norris
So inetwa XD
Heckenpenner - 11 März 2013 06:23 PM
Glückwunsch Eric
Bei mir stehen diese Woche noch zwei Klausuren an. Und diesmal habe ich sogar vorher etwas gelernt, aber es läuft noch überhaupt nicht. Und jetzt, wo ich wieder in meiner Bude bin, steht mir der Sinn nur nach kochen und schlafen. Das Bett von meiner Feundin ist aber auch richtig scheiße. Da freut sich mein Rücken immer, wenn ich wieder “lernen” fahre.
Danke =)
@Klausuren: Meist liegt das “laufen” am erkennen der Aufgaben, o.ä. - es kann sein, dass wenn du nicht weisst, was gefragt wird, meinst du nicht zu verstehen, was du lernst. Warten wir mal die Klausuren ab: Und dickes Toitoitoi von mir. Zeig ihnen, dass du’s besser verstehst als sie!
@Bett: Gib’s zu - freudige Rückenschmerzen, also beschwer dich nicht
Der Center Manager vom Büro hier ist für 3 Wochen weg. Jetzt haben die ne schnuckelige Vertretung organisiert. Ich glaub, ich muss mir gleich mal Werkzeug leihen oder irgendwas… keine Ahnung… Telefon kaputt machen oder so.
Ma’am…
Der Center Manager vom Büro hier ist für 3 Wochen weg. Jetzt haben die ne schnuckelige Vertretung organisiert. Ich glaub, ich muss mir gleich mal Werkzeug leihen oder irgendwas… keine Ahnung… Telefon kaputt machen oder so.
Ma’am…
Hau rein… Also, nicht auf das Telefon… ... und erst recht nicht auf sie… ... und sowas nicht von mit dem Werkzeug… ... eher schon mit deinem in sie oder so…
Ich kenne dich kaum und sie gar nicht. Ich weiss nur dass sie
wilcox - 12 März 2013 08:20 AM
ne schnuckelige Vertretung
ist, und du ordentlich Hirnschmalz hast und ethisch positiv geprägt bist. Ich kann deine Wirkung auf Frauen in keinster Weise einschätzen. Ich habe ja nichtmal deine Stimme gehört.
Also kann ich nur sagen: Toitoitoi und (siehe oben) Hau rein. Aber sei vorsichtig: Sie ist immer noch dir vorgesetzt (*hust* ich weiss: Klingt hammerheftig-fuckthatbitch-like XD)
Freitag ist wieder mal Außeneinsatz. Ziel Berufschulzentrum. Mein Chef so .. die Heizzentrale nimmste auf *Bilderzeig* und wenn du nicht mehr durchsiehst vor lauter Rohren (<- ) . Gehste mal raus und schaust dir Weiber mit dicken Titten an und alles wird gut.