Ich hab meine Erkältung binnen 24 Stunden überrannt. Blitzkrieg nach alter Opa Sitte
wie nur ? Wie nur? Ich versuche alles. knoblauch ingwer nur im bett liegen etc nix hilft.
Fett anziehen und in die Decke einpacken, zwei Kapseln mit natürlichem Kräutergedöns einwerfen, damit man pennen kann. Mitten in der Nacht aufwachen um kurz zu registrieren, dass alles um einen herum klitschnass ist > weiterschlafen > morgens im furztrockenen Bett aufwachen > suddenly: Erkältung gone.
Nichts ist schlimmer als erkältet/fiebrig keinen Schlaf zu finden!
ich liebe es hier. lauter intelligente leute, ich kann so viel metaphorieren wie ich will und werde verstanden :3 ich fühl mich so wohl. ich brauch jetzt ne ba-party
ich liebe es hier. lauter intelligente leute, ich kann so viel metaphorieren wie ich will und werde verstanden :3 ich fühl mich so wohl. ich brauch jetzt ne ba-party
Wäre doch ein Super Arbeitszeugnis:
“Herr pew weiß wie er seinen Argumenten den nötigen Nachdruck verleiht”
“Herr pew steht hinter seinen Argumenten mit eiserner Faus”
“Herr pew versteht es Argumente durch Gestiken seinen Gesprächspartner noch schneller näher zu bringen”
“Herr pew versteht es Argumente durch Gestiken seinen Gesprächspartner noch schneller näher zu bringen”
“Herr pew zeigte sich kommunikativ schlagkräftig” ^^
“Herr pew zeigte sich kommunikativ schlagkräftig” ^^
“Herr pew war stets dazu in der Lage, seinen Kollegen zu demonstrieren, wer der Babo ist”
xD ihr nasskappen das letzte setzt dem die krone auf ricky. ich hab so hart gelacht.
joar bin schon fleißig am rumschauen. das angebot an stellen hier im umkreis ist allerdings ziemlich dürftig. naja morgen hab ich nochmal ein gespräch mit dem chef. aber eigentlich ist der drop hier gelutscht. 1 jahr in der irrenanstalt hat genügt.
Hät ich morgen nicht Klausur, ich würd rausrennen und die Sonne umarmen. Es stimmt schon, was man hat vermisst man erst wenn mans nicht mehr hat. Ich würd am liebsten nackt über die Hauptstraße rennen, aber ich glaub dann kommen die Cops