427 von 745
427
Worüber freust du dich?
Geschrieben: 20 Februar 2013 08:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6391 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18
wilcox - 20 Februar 2013 07:54 AM

@Topic: Dass ich meine neue vorläufige KFZ-Versicherung doch noch nicht nutzen musste. Auf dem Weg zum Büro ‘nem Alfa hinterhergefahren. Endlich mal einer der es verstand und so fuhr, wie ich mir das wünsche. An einer Ampel dann beide Stoff gegeben, damit man noch bei Gelb rüberkommt. Alles in Ordnung. Wäre da nicht der Kleinwagen von links gewesen, der an der Ampel nen Frühstart hingelegt hat. Puh, das war knapp.

Deswegen sage ich immer: Mehr PS kann einem das Leben retten. Passiert mir auch andauern auf dem Motorrad, dass mich auf der Autobahn die Autos versuchen links abzudrängen.

Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Geschrieben: 20 Februar 2013 09:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6392 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

DrSeltsam ist zurück smile

und prüfungen am arsch und vorbei!

Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Geschrieben: 20 Februar 2013 10:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6393 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
schmampf - 20 Februar 2013 09:53 AM

DrSeltsam ist zurück smile

und prüfungen am arsch und vorbei!

fuck yea

Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Geschrieben: 20 Februar 2013 10:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6394 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

und was gibts neues bei dir?

Signatur 

Geschrieben: 20 Februar 2013 10:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6395 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Badmacstone - 20 Februar 2013 08:04 AM
wilcox - 20 Februar 2013 07:54 AM

@Topic: Dass ich meine neue vorläufige KFZ-Versicherung doch noch nicht nutzen musste. Auf dem Weg zum Büro ‘nem Alfa hinterhergefahren. Endlich mal einer der es verstand und so fuhr, wie ich mir das wünsche. An einer Ampel dann beide Stoff gegeben, damit man noch bei Gelb rüberkommt. Alles in Ordnung. Wäre da nicht der Kleinwagen von links gewesen, der an der Ampel nen Frühstart hingelegt hat. Puh, das war knapp.

Deswegen sage ich immer: Mehr PS kann einem das Leben retten. Passiert mir auch andauern auf dem Motorrad, dass mich auf der Autobahn die Autos versuchen links abzudrängen.

Einer meiner Fahrlehrer sagte mal: Fahrt nicht immer im höchsten Gang. Richtig reagieren heißt nicht immer zu bremsen. Manchmal muss man auch schnell wegkommen, da hilft es nicht, wenn man untertourig im fünften Gang durch die Stadt fährt.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 20 Februar 2013 10:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6396 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
wilcox - 20 Februar 2013 10:28 AM

Einer meiner Fahrlehrer sagte mal: Fahrt nicht immer im höchsten Gang. Richtig reagieren heißt nicht immer zu bremsen. Manchmal muss man auch schnell wegkommen, da hilft es nicht, wenn man untertourig im fünften Gang durch die Stadt fährt.

Ich fahr doch nicht extra in nem höheren Gang nur weil ich eventuell einmal in 30 Jahren dadurch einem Unfall enkomme.
Erstens lohnt sich das wahrscheinlich wegen den Spritkosten eh nciht und außerdem isses unnötig wenn man einfach vorrausschauend fährt und nicht noch schnell über ne fast Rote Ampel düsen will wink

Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Geschrieben: 20 Februar 2013 10:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6397 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

hab ne nikon d3000 auf unbegrenzte zeit geborgt bekommen und ein freund kauft sich nen neuen dj controller und ich darf mir am wochenende seinen alten ink. aller kabel und dj kopfhörer aus wien holen cool smile

ich werd mit geiler technik überschüttet und muss ned einen cent dafür bezahlen me gusta

Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Geschrieben: 20 Februar 2013 10:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6398 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

ich erblasse hart vor neid sick
wollte mir eigentlich mal ne gescheide kammera holen, hab aber von meinen eltern ne tschibo-kompaktkamera bekommen… klar man guckt keinem geschenktem gaul ins maul… aber das ding ist der letzte rotz -.-

yuno guy Y U no asking your technical advanced son before buying crap for him? okay

Signatur 

Geschrieben: 20 Februar 2013 10:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6399 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Brotk-Orb - 20 Februar 2013 10:46 AM

Ich fahr doch nicht extra in nem höheren niedrigeren Gang nur weil ich eventuell einmal in 30 Jahren dadurch einem Unfall enkomme.
Erstens lohnt sich das wahrscheinlich wegen den Spritkosten eh nciht und außerdem isses unnötig wenn man einfach vorrausschauend fährt und nicht noch schnell über ne fast Rote Ampel düsen will wink

FTFY

Über eine sonnengrüne* Ampel zu fahren hat übrigens auch was mit vorausschauendem Fahren zu tun. Anhalten und 50 Sekunden dastehen macht es ja nicht besser.

Meine Skala: Grasgrün, Sonnengrün, Kirschgrün.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 20 Februar 2013 11:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6400 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18
Brotk-Orb - 20 Februar 2013 10:46 AM

Ich fahr doch nicht extra in nem höheren Gang nur weil ich eventuell einmal in 30 Jahren dadurch einem Unfall enkomme.

Es kommt ca. 1 Mal pro Monat vor, dass irgendein blinder Penner auf der Autobahn auf die linke Spur zieht, obwohl ich da mit meinem motorrad bin. Da muss man schon mal am Gas reißen. Glücklicherweise zieht meine Kiste im oberen Drehzahlbereich noch recht gut; und zur Not lässt es sich auf dem Motorrad schnell runterschalten.

Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Geschrieben: 20 Februar 2013 11:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6401 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

@schmampf: schau doch mal wegen einer gebrauchten!
ich finds besser qualitativ hochwertige sachen gebraucht zu kaufen, als schrott neu zu kaufen wink

Signatur 

Geschrieben: 20 Februar 2013 11:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6402 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
greenblood - 20 Februar 2013 11:05 AM

@schmampf: schau doch mal wegen einer gebrauchten!
ich finds besser qualitativ hochwertige sachen gebraucht zu kaufen, als schrott neu zu kaufen wink

ich hab sie halt schon, des ist der crap..
naja je nachdem was cih die nächsten 8 monate machte bekommt die meine mum und ich hol mir was geileres^^

Signatur 

Geschrieben: 20 Februar 2013 11:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6403 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Badmacstone - 20 Februar 2013 11:04 AM

Es kommt ca. 1 Mal pro Monat vor, dass irgendein blinder Penner auf der Autobahn auf die linke Spur zieht, obwohl ich da mit meinem motorrad bin. Da muss man schon mal am Gas reißen. Glücklicherweise zieht meine Kiste im oberen Drehzahlbereich noch recht gut; und zur Not lässt es sich auf dem Motorrad schnell runterschalten.

Bei Motorrad seh ichs ein! Da is mir das auch schon öfter passiert…

@wilcox: Naja wenns Sonnengrün war is ja alles in Ordnung wink

Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Geschrieben: 20 Februar 2013 12:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6404 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
schmampf - 20 Februar 2013 10:25 AM

und was gibts neues bei dir?

Nicht viel, ich sag nur: Mit Bachelorstudium ist alles Krieg. Alltag Krieg, lernen Krieg, Unterichtsplan Krieg yao ming

Aufjedenfall kenn ich jetzt die tiefere Mystik und den größeren Sinn des Bulimielernens, dass hat mich auch lange Zeit davon abgehalten hier aufzutauchen.

Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Geschrieben: 21 Februar 2013 01:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6405 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

chef: und was treibst am wochenende?
ich: bin wieder in wien^^
chef: willst morgen frei, dann kannst heute schon fahrn?
ich: ok

wenns so einfach geht, dann start ich halt heute schon ins wochenende xD

Bild-Anhänge
happy_smile.jpg
 Signatur 

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames