“Normal” ist bei uns: Gemeinde wartet in der Kirche, Eltern und Trauzeugen sitzen auch mit drin. Eltern erste Reihe, Trauzeugen auf Stühlen vor der ersten Bank.
Pastor geht vorweg in die Kirche, Brautpaar direkt hinterher.
Meine Freundin möchte halt diesen “amerikanischen Stil” (ich nenne das dank Hollywood so), weil es für sie eine Vertrauensgeste zwischen ihrem Vater und mir darstellen würde.
dass meine Freundin gerne den Ami-Stil möchte und mit ihrem Vater in die Kirche einlaufen möchte, inkl. Übergabe am Altar.
Das finde ich eine schöne Geste. In unserem Dorf ist es nicht mal üblich bei “sie dürfen die Braut nun küssen” das man sich da küssen darf, es wurde manchmal vom alten Pastor übergangen.
dass meine Freundin gerne den Ami-Stil möchte und mit ihrem Vater in die Kirche einlaufen möchte, inkl. Übergabe am Altar.
Das finde ich eine schöne Geste. In unserem Dorf ist es nicht mal üblich bei “sie dürfen die Braut nun küssen” das man sich da küssen darf, es wurde manchmal vom alten Pastor übergangen.
“Normal” ist bei uns: Gemeinde wartet in der Kirche, Eltern und Trauzeugen sitzen auch mit drin. Eltern erste Reihe, Trauzeugen auf Stühlen vor der ersten Bank.
Okay, jetzt wo du es sagst kommt mir diese Szenario auch bekannt vor
Meine Freundin möchte halt diesen “amerikanischen Stil” (ich nenne das dank Hollywood so), weil es für sie eine Vertrauensgeste zwischen ihrem Vater und mir darstellen würde.
Naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Aber ich kann deiner Freundin da nur zustimmen und sie unterstützen. Auch wenn ich weiß, dass du es nicht ausrichten wirst. ^^
Naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Aber ich kann deiner Freundin da nur zustimmen und sie unterstützen. Auch wenn ich weiß, dass du es nicht ausrichten wirst. ^^
Der Pjodländer bekräftigt Bräuche des Amis von überm großen Deisch Ei verbibscht nochemoh!
@T
über Gedanken der Zukunft die ich gerade ein wenig schweifen lasse
Na, Fazit ist: Da muss der Pastor jetzt durch, Sie will es halt so und ich steh ihren Wünschen da nicht im Wege. Indem sie meinen Nachnamen annimmt bringt sie das größte Opfer, da lass ich sie ansonsten besser in Ruhe
@Topic: Ich liebe unsere Telefonanlage. Wenn das Forsa-Institut aus Dortmund nämlich das aktuelle Datum wissen will, können Sie jetzt bei uns anrufen.
Schade, dass wir das Text-to-Speech-Modul nicht gekauft haben, damit könnte ich jetzt schön spielen…
Also entweder per Knopfdruck oder bei alten Maschinen durch Kickdown (heißt das so?). So wie beim Auto gibts eigentlich gar nicht beim Motorrad. (wäre mir zumindest neu)
Über die Blumen die mein Freund in unser Auto gelegt hat.
ich stehe absolut nicht auf Valentinstagsgeschenke, wenn es doch nur was vernünftiges gewesen würde. N kalter Döner!
Ich hab mich trotzdem gefreut. und wenn ich noch mehr mecker bekomme ich nie wieder blumen…