424 von 745
424
Worüber freust du dich?
Geschrieben: 13 Februar 2013 04:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6346 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Hätte das jetzt auch für “normal” gehalten.

Aber als jemand, der nur standesamtlich geheiratet hat:

Bild-Anhänge
31450812.jpg
 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 14 Februar 2013 07:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6347 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

“Normal” ist bei uns: Gemeinde wartet in der Kirche, Eltern und Trauzeugen sitzen auch mit drin. Eltern erste Reihe, Trauzeugen auf Stühlen vor der ersten Bank.
Pastor geht vorweg in die Kirche, Brautpaar direkt hinterher.

Meine Freundin möchte halt diesen “amerikanischen Stil” (ich nenne das dank Hollywood so), weil es für sie eine Vertrauensgeste zwischen ihrem Vater und mir darstellen würde.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 14 Februar 2013 07:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6348 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
wilcox - 13 Februar 2013 03:01 PM

dass meine Freundin gerne den Ami-Stil möchte und mit ihrem Vater in die Kirche einlaufen möchte, inkl. Übergabe am Altar.

Das finde ich eine schöne Geste. In unserem Dorf ist es nicht mal üblich bei “sie dürfen die Braut nun küssen” das man sich da küssen darf, es wurde manchmal vom alten Pastor übergangen.  rolleyes

Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Geschrieben: 14 Februar 2013 07:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6349 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Little LSZ - 14 Februar 2013 07:47 AM
wilcox - 13 Februar 2013 03:01 PM

dass meine Freundin gerne den Ami-Stil möchte und mit ihrem Vater in die Kirche einlaufen möchte, inkl. Übergabe am Altar.

Das finde ich eine schöne Geste. In unserem Dorf ist es nicht mal üblich bei “sie dürfen die Braut nun küssen” das man sich da küssen darf, es wurde manchmal vom alten Pastor übergangen.  rolleyes

Emsländer will ja eh keiner küssen wink

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 14 Februar 2013 07:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6350 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
wilcox - 14 Februar 2013 07:49 AM

Emsländer will ja eh keiner küssen wink

Küssen sehen! Das ja eklig da kommen die nur auf komische Gedanken und gehn in Stall gulp

@t: mein Laptop funzt wieder. Mal sehen für wie lange. Erstmal alle Spiele runterladen und heute Abend bin ich nciht mehr verfügbar.

Signatur 

Geschrieben: 14 Februar 2013 07:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6351 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
wilcox - 14 Februar 2013 07:42 AM

“Normal” ist bei uns: Gemeinde wartet in der Kirche, Eltern und Trauzeugen sitzen auch mit drin. Eltern erste Reihe, Trauzeugen auf Stühlen vor der ersten Bank.

Okay, jetzt wo du es sagst kommt mir diese Szenario auch bekannt vor yao ming

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 14 Februar 2013 08:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6352 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 14 Februar 2013 07:42 AM

Meine Freundin möchte halt diesen “amerikanischen Stil” (ich nenne das dank Hollywood so), weil es für sie eine Vertrauensgeste zwischen ihrem Vater und mir darstellen würde.

Naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Aber ich kann deiner Freundin da nur zustimmen und sie unterstützen. Auch wenn ich weiß, dass du es nicht ausrichten wirst. ^^

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 14 Februar 2013 08:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6353 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18
Pjod - 14 Februar 2013 08:33 AM

Naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Aber ich kann deiner Freundin da nur zustimmen und sie unterstützen. Auch wenn ich weiß, dass du es nicht ausrichten wirst. ^^

Der Pjodländer bekräftigt Bräuche des Amis von überm großen Deisch Ei verbibscht nochemoh! gulp

@T
über Gedanken der Zukunft die ich gerade ein wenig schweifen lasse

Geschrieben: 14 Februar 2013 09:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6354 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Na, Fazit ist: Da muss der Pastor jetzt durch, Sie will es halt so und ich steh ihren Wünschen da nicht im Wege. Indem sie meinen Nachnamen annimmt bringt sie das größte Opfer, da lass ich sie ansonsten besser in Ruhe wink

@Topic: Ich liebe unsere Telefonanlage. Wenn das Forsa-Institut aus Dortmund nämlich das aktuelle Datum wissen will, können Sie jetzt bei uns anrufen.
Schade, dass wir das Text-to-Speech-Modul nicht gekauft haben, damit könnte ich jetzt schön spielen…

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 15 Februar 2013 07:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6355 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Karre ist heute nach mehrwöchiger Standzeit beim ersten Druck auf das Knöpfchen Angesprungen. Naja, KTM ist schon was ganz geiles!

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 15 Februar 2013 08:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6356 ]
Member
Total Beiträge  273
Beigetreten  2013-02-08

Karre von KTM? X-Bow oder wat? :D

Signatur 

If at first you don’t succeed… you fail.

Geschrieben: 15 Februar 2013 08:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6357 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Hmpf. Ich sollte mir Klarschrift angewöhnen.
Nein, bei mir ist Karre = Maschine = Motorrad. ^^

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 15 Februar 2013 08:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6358 ]
Member
Total Beiträge  273
Beigetreten  2013-02-08

Ah, falsche Zeichenkodierung wink

Hat die nen Knopf zum starten? Cooler shit. Dachte das gäbs nur bei Autos (hab kein schimmer von Bikes yao ming )

Signatur 

If at first you don’t succeed… you fail.

Geschrieben: 15 Februar 2013 08:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6359 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Also entweder per Knopfdruck oder bei alten Maschinen durch Kickdown (heißt das so?). So wie beim Auto gibts eigentlich gar nicht beim Motorrad. (wäre mir zumindest neu)

Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Geschrieben: 15 Februar 2013 08:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6360 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Über die Blumen die mein Freund in unser Auto gelegt hat.
rolleyes  ich stehe absolut nicht auf Valentinstagsgeschenke, wenn es doch nur was vernünftiges gewesen würde. N kalter Döner!

Ich hab mich trotzdem gefreut. und wenn ich noch mehr mecker bekomme ich nie wieder blumen…

Signatur 

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames