Ha. Ich geh gar nicht. Ich bin heute “krank”. Hatte gestern (und Wochenends) noch Bauchgrippe, heut aber schon wieder topfit. Chef hat aber gemeint ich soll mich lieber noch nen Tag erholen (Er hat wohl Angst sich anzustecken). MFW
Gestern konnte ich gott sei dank zum ersten mal endlich mein Pikachu Kostüm anziehen. Karneval sei Dank. Verdammt war das warm. Aber ohne übertreiben zu wollen. Ich sah super süß aus.
Gestern konnte ich gott sei dank zum ersten mal endlich mein Pikachu Kostüm anziehen. Karneval sei Dank. Verdammt war das warm. Aber ohne übertreiben zu wollen. Ich sah super süß aus.
Hatte gerade ein Gespräch mit unserem Pastor wegen Themen rund um die Trauung. Scheint ein ganz netter zu sein. Ging hauptsächlich drum, dass meine Freundin gerne den Ami-Stil möchte und mit ihrem Vater in die Kirche einlaufen möchte, inkl. Übergabe am Altar.
Pastor meint, dass käme aus der Zeit des Feudalismus und würde eine Güterübergabe darstellen, dass wäre doch sicher nicht, was meine Freundin symbolisiert haben möchte, oder?
Er würde es trotzdem so durchziehen, und dabei “sogar lächeln”.
Na, heut Abend mal mit ihr besprechen.
Auf Anhieb wüsste ich nicht mal, wie man sonst heiratet? Das Paar kommt zu zweit rein oder so?
Wusste nicht mal, dass das der “amerikanische Stil” ist. Hielt es für Tradition, dass Eltern ihr geliebtes Kind bis zum Altar bringen, um im wichtigsten Moment ihres Lebens mit dabei zu sein.