ich freu mich dass ich eluveitie wiederentdeckt habe, sie sind einfach nur geil… nur das neue album ist so sch***e, demnach auch die momentanen shows… dabei sind die echt gut, vorallem auch des everything remains as it never was - Album :3
//edit:
Jetzt geh ich doch glatt weider 2000 ZAhnärzte durch. Die Namen sind teilweise einfach nur…gut oder seltsam:
Herr Dr. Martin Hassdenteufel
Frau Dr. Zorn de Bulach (klingt so richtig aggro)
Dr. Mezger
Frau Dr. Gamerdinger-Klose
Herr Dr. Fleischhauer
Herr Dr. Klima
Herr Dr. Schimmel
Herr Dr. Gottschalk
Frau Dr. Meuchler
Herr Dr. Droge
Herr Dr. Biermann
Herr Dr. Alda
Frau Dr. Süßbier
Bäm:
Herr Dr. Teuffel, passend zu Herr Dr. Martin Hassdenteufel
war den ganzen tag mit nem mädl in einer therme. dampfbäder, alle möglichen saunen, whirlpools und sogar bars die im pool sind^^
alleine mit ihr und nem eiskalten bier im salzwasserwhirlpool - daran könnt ich mich gewöhnen
Ich ging auch einmal schwimmen, in einem Hallenbad.
Da passiert das Unglück mein Bonbon wurd ganz hart.
Na klar das viele Wasser es war der Grund dafür.
Das Publikum das klatschte - Applaus für meine Kür…
war den ganzen tag mit nem mädl in einer therme. dampfbäder, alle möglichen saunen, whirlpools und sogar bars die im pool sind^^
alleine mit ihr und nem eiskalten bier im salzwasserwhirlpool - daran könnt ich mich gewöhnen
endoplasmatisches reticulum - 19 Januar 2013 09:52 PM
greenblood - 19 Januar 2013 08:35 PM
bester tag seit langem!
aquapulco hatten wir dieses mal nicht dabei.
die piratenwelt, die sie da jz reingebaut haben is aber eher was für kleinere kinder.
für nen tagesausflug zahlt es sich auf jeden fall aus und 27,50 für a tageskarte (09:00 - 23:30) find ich jz auch nicht übertrieben teuer
Ich ging auch einmal schwimmen, in einem Hallenbad.
Da passiert das Unglück mein Bonbon wurd ganz hart.
Na klar das viele Wasser es war der Grund dafür.
Das Publikum das klatschte - Applaus für meine Kür…