joooo gefreut hab ich mich schon ..... aber is halt iwie nix besondres mehr ...... war von 24. aufn 25. bei meinen eltern nett zamgsessen ohne streiterei usw war schon ganz leiwand ..... geschenke sind mager ausgefallen zwecks geldmangel bei allen was mich eigentlich aber auch ned wirklich gestört hat ..... mir is mehr am arsch gegangen das ICH keinen gross beschenken hab können (liebe es andre zu beschenken ) ....
jo und am 25 am nachmittag bin i zu mir heim gfahren und hab dann de restliche zeit nur so gechillt…...
Ich kenne die Bedeutung dieses Begriffes nicht und grübele nun schon seit gestern darüber nach.
Naja den Begriff habe ich in dem Zusammenhang auch einfach erfunden. Aber ab jetzt sollte er festes Bestandteil in jedem Wörterbuch sein. Verzwiebelung ist die Vorstufe von Verlobung.
Hab meinem Freund zu Weihnachten einen Heiratsantrag gemacht, mit Heulen, Erzählt wie lange wir schon zusammen sind, wie sehr ich ihn liebe, blieblablub, bin auf die Knie gefallen, hab die Schmuckschatulle hoch gehalten und die Schatulle geöffnet. Da war kein Ring, sondern ne Zwiebel. dann hab ich die frage aller fragen gestellt: ob er meine Zwiebel sein will
war der enttäuscht, der hatte sogar Pipi in den Augen. Ein bisschen schlechtes gewissen hab ich schon. Aber es ist der Knüller unter allen Weihnachtsgeschichten.
wer weiß, vllt kommt ja nochmal iwann eins^^ allerdings wird er bis dahin vermutlcih gar keine mehr davon haben, aber er macht ja auch neue und da sind immer klasse sachen dabei
nachdem innsbruck leider kurzfristig gescheitert is gehts jz ab nach wien um silvester zu feiern
ich wünsch euch allen einen guten rutsch ins neue jahr, feiert alle ordentlich und möge der traditionelle neujahrs kater nicht zu böse ausfallen
bleibt wie ihr seid!
nachdem innsbruck leider kurzfristig gescheitert is gehts jz ab nach wien um silvester zu feiern
ich wünsch euch allen einen guten rutsch ins neue jahr, feiert alle ordentlich und möge der traditionelle neujahrs kater nicht zu böse ausfallen
bleibt wie ihr seid!
bleibt wie ihr seid!
Passt Party Hard in my Hood
Ich düs heut noch ind Steiermark, ansonsten hätt ich mich fiiix mit dir troffn^^
Passt Party Hard in my Hood
Ich düs heut noch ind Steiermark, ansonsten hätt ich mich fiiix mit dir troffn^^
wird gemacht, bin scho schwer dabei!
wie lang gammlst denn bei de steirer herum?
ich glaub ned dass ich morgen transportfähig sein werde, bin also ws bis 2. oder 3. in wien
Super Sylvester mit +1
Waren auf nem Berg hier von dem aus man von Bad Neuenahr über Remagen, Godesberg, Bonn, Brühl, Hürth und Wesseling bis nach Köln glotzen kann (also ~60-70km Panoramablick über ~140°), wenn das Wetter passt und man sich auf der Stelle etwas dreht.
Und das Wetter passte.