Ich freue mich
War grad in der Klausureinsicht und hab noch 0,3 Punkte bekommen.
Zusammen mit den 0,2 Punkten aus der Klausureinsicht vom 2ten Fach hab ich damit bestanden und mir eine der größten Klausuren vom hals geschafft
hab jetzt zwar leider ne 4…. aber naja,immerhin bestanden
Ich freue mich
War grad in der Klausureinsicht und hab noch 0,3 Punkte bekommen.
Zusammen mit den 0,2 Punkten aus der Klausureinsicht vom 2ten Fach hab ich damit bestanden und mir eine der größten Klausuren vom hals geschafft
hab jetzt zwar leider ne 4…. aber naja,immerhin bestanden
Ähm… Glückwunsch!
Im Nachgang guckt sowieso keiner mehr nach den Noten. Zumindest nicht, wenn man seinen ersten Job hatte.
Was habt ihr da für ein komisches Teilpunktesystem wo Fächer zusammengezählt werden? Das klingt eh ziemlich human. Bei uns gibt es Teilpunkte nur innerhalb eines Fachs, gibt ja auch getrennte Noten.
Hab auch gerade ein Fach beim 3. Anlauf bestanden, auf einmal sogar mit ner 3. Sozusagen den Endboss meines Studiums besiegt
endoplasmatisches reticulum - 12 Dezember 2012 11:12 AM
Glückwunsch, Fry!
Was habt ihr da für ein komisches Teilpunktesystem wo Fächer zusammengezählt werden? Das klingt eh ziemlich human. Bei uns gibt es Teilpunkte nur innerhalb eines Fachs, gibt ja auch getrennte Noten.
Hab auch gerade ein Fach beim 3. Anlauf bestanden, auf einmal sogar mit ner 3. Sozusagen den Endboss meines Studiums besiegt
hehe,gz :D
Das sind Modul-Klausuren.
Zum beispiel mathe und phsyik ist ein modul,oder mathe 2 und statistik.
Begründung war,das man das Fach in dem man schlecht is mit dem anderen ausgleichen kann und so höhere chancen aufs bestehen hat.
In wirklichkeit war es dann so,in beiden Fächern gibts den gleichen stoff zu lernen,skript von 350 seiten und massig übungsblätter, aber in der klausur zählt dann mathe plötzlich 13 punkte von 20 und physik nur 7.
Das heißt man is total demotiviert sich den ganzen physik kram reinzuziehen,vernachlässigt das und fällt dann durch :D
MCSA Schulung/Kurs geht mega ab.
Der Stoff ist schon recht hart und wird einem gnadenlos in den Schädel gehämmert. Aber geht bis jetzt komme ich recht gut mit. Mal sehen wann ich mich zur Prüfung anmelde.
Kleine Gruppe, direkt ne Fahrgemeinschaft gefunden, am Freitag trotzdem 1250km a 0.30€ in der Firma auszahlen lassen.
Und nach dem Kurs gibt es erst mal 3 Wochen Urlaub xD
@Fry: Ahja, sowas gab es bei uns auch mal glaub mit Mathe und VWL, haben sie aber mit Einführung der Bachelorstudien abgeschafft. Ansonsten gibt es schon einige Module, die jedoch nur fachlich ähnliche LVs beinhalten, also kein Mathe + Physik, es muss aber jeder Modulteil positiv absolviert sein um das Modul zu bestehen.
endoplasmatisches reticulum - 12 Dezember 2012 12:10 PM
Abx - 12 Dezember 2012 11:33 AM
Glunsch Fry & ER.
Viel Glück bei der Arbeitssuche
Ach ich häng noch nen Master dran solang Vater Staat mich noch tragen kann
Das habe ich mir auch gedacht. Wenn es weiter Bafög gibt, dann mache ich es. Und was soll ich sagen, der Master ist bis jetzt total Chillig. ich mache noch weniger als vorher, und das war schon verdammt wenig.
endoplasmatisches reticulum - 12 Dezember 2012 12:10 PM
Abx - 12 Dezember 2012 11:33 AM
Glunsch Fry & ER.
Viel Glück bei der Arbeitssuche
Ach ich häng noch nen Master dran solang Vater Staat mich noch tragen kann
Das habe ich mir auch gedacht. Wenn es weiter Bafög gibt, dann mache ich es. Und was soll ich sagen, der Master ist bis jetzt total Chillig. ich mache noch weniger als vorher, und das war schon verdammt wenig.