Ich freue mich, dass ich gestern so viel für die Arbeit geschafft habe. Es ist zwar nicht Sinn und Zweck, sich Arbeit mit nach Hause zu nehmen, aber die Umstände erforderten unkonventionelles Handeln. Es hat alles geklappt und daheim ist es eh nur am geilsten. In Buchse da sitzen, geile Mucke an, fetter, bequemer Sessel, große Monitore. Da lässts sich doch gleich 100 mal besser arbeiten als auf Arbeit.
Ich freue mich, dass ich die Artikelnummer der Tasche habe vor der meine Freundin stehen blieb mit den Worten “Oh, die ist ja schön!”
Sollte es dieses Jahr wirklich so einfach sein?
So ich habe heute frei und fertige Keksbackmischungen an. Um diese hübsch zu verpacken und zu verschenken. Heute Nachmittag muss ich noch den Adventskalender für meinen Freund fertig basteln…
Küche und Wohnung werden dann heute Abend zugerummelt :D
@LSZ: Ich bringe heute das Backergebnis vom WE zur Post, aber Deine Idee ist ja auch sehr nett!
@BS: WTF?
Edit: @Topic: 2€ Gewinnlos in meinem Lotto-Adventskalender und ab sofort auch weihnachtliche Stimmung im Büro dank Adventskalender von einem Lieferanten.
Edit: @Topic: 2€ Gewinnlos in meinem Lotto-Adventskalender und ab sofort auch weihnachtliche Stimmung im Büro dank Adventskalender von einem Lieferanten.
die ganzen büroschluusen haben hier adventskallender mit nackedei kerlen aufgehangen. dagegen habe ich eben den offenen protest ausgesprochen. nun wirke ich ich den halbnacken brad pits, george cloneys, eros ramazottis (besonders beliebt beim hausfraumodel 45+ mit frechen nasenstecker), chris hemsworth (der thorfritze) mit einem nackedei tattookallender entgegen.