Hochachtungsvoll, Ihr Troll - 14 November 2012 08:21 AM
Gestern endlich den geschenkten “neuen” alten Fernseher zum laufen gebracht. 32 Zoll statt 17 ist schon ziemlich cool, jetzt muss man bei Untertiteln nicht mehr direkt vor den Fernseher rutschen sondern kann auf der Couch bleiben^^
joa :D
noch besser ist wenn man immer röhre hatte und dann nen hd bekommt *.*
Fast schon übertrieben. Der Wechsel von analogem Kabelanschluss an HD-ready-TV zu digitalem SAT mit HD-Plus an FullHD-TV ist schon spektakulär genug!
Bin auch von 70er Röhre mit normalem Sat auf 42” mit HD-Plus gewechselt.
Hochachtungsvoll, Ihr Troll - 14 November 2012 08:21 AM
Gestern endlich den geschenkten “neuen” alten Fernseher zum laufen gebracht. 32 Zoll statt 17 ist schon ziemlich cool, jetzt muss man bei Untertiteln nicht mehr direkt vor den Fernseher rutschen sondern kann auf der Couch bleiben^^
joa :D
noch besser ist wenn man immer röhre hatte und dann nen hd bekommt *.*
Fast schon übertrieben. Der Wechsel von analogem Kabelanschluss an HD-ready-TV zu digitalem SAT mit HD-Plus an FullHD-TV ist schon spektakulär genug!
Bin auch von 70er Röhre mit normalem Sat auf 42” mit HD-Plus gewechselt.
*Fap Fap Fap*
55 it is. Und ich freu mich noch immer. Gute Investition. Und das sag ich nicht oft nach “Lustkäufen”.
Naja ein bisschen schon wenn du wenns gefroren ist mit dem Mopet fährst!
Mach erstmal deinen A-Schein, dann darfst du mich anquatschen.
Außerdem das, was wilcox sagt. Ich müsste nicht. Aber ich muss lange schlafen. Umso weniger Zeit habe ich für den Arbeitsweg. Was wiederum bedeutet, dass ich mit dem Motorrad fahren muss.
Naja ein bisschen schon wenn du wenns gefroren ist mit dem Mopet fährst!
Mach erstmal deinen A-Schein, dann darfst du mich anquatschen.
Außerdem das, was wilcox sagt. Ich müsste nicht. Aber ich muss lange schlafen. Umso weniger Zeit habe ich für den Arbeitsweg. Was wiederum bedeutet, dass ich mit dem Motorrad fahren muss.
Ich hab meinen A-Schein seit dem ich 18 bin
Die 1200er Bandit von meinem Vater wollte ich mir nicht entgehen lassen…
Es ist ja deine Sache aber ich bin Jahrelang den kompletten Winter Fahrrad gefahren und hab da meine Erfahrungen gemacht…
Und nachdem ich mich vor 2 Jahren mal im Winter mit dem Motorrad abgelegt hab(Gott sei dank nur mit 30…) und danach 4 Wochen mit Krücken rumlaufen musste bin ich da vorsichtig!
Wenns mal gefroren ist hast du einfach keine chance mit dem Mopet!!!
Ich fahr jetzt schon den 5. Winter in Folge. Sehe auch keinen Grund das nicht zu tun. Es ist eine Sache, ob Winter ist. Aber solang kein Schnee liegt, Blitzeis auftritt oder es nicht schneit und die Straßen trocken sind, wird gefahren. Die Temperaturen sind mir dabei ziemlich wayne. Natürlich im angepassten Fahrstil, schon der Dosenfahrer wegen (die rechnen überhaupt nicht mehr mit Zweirädern).
Fällt die erste geschlossene Schneedecke und gibt es dazwischen keine längeren Niederschlagspausen, kommt halt die Plane drüber und gut. Aber wenn klar+kalt+trocken = Moped raus und ab.
Ich habs genau wie Pjod gemacht bis ich bei “kalt-klar-trocken” auf die Fresse geflogen bin weils gefroren war.
Aber ich bin noch nie so gut versorgt worden im Krankenhaus :D