Welche Frau hat nicht ihre Freude an einen Penis?
Es soll selbst Frauen geben die dem Penis entsagt haben sollen, Lesben nennt man sie, die sich Plastik- oder Gummipenis umschnallen um andere Lesben wie ein Mann zu nehmen. Der Penis ist allgegenwärtig und Granaten Stark.
normalerweise verschwinden solche nummer ja nach gewisser zeit wieder von der bildfläche ...... aber im fall von Gangnam style hab i so des gfühl das uns das erhalten bleibt .... iwie so wie macarene oder LEIDER GEIL
lieder bzw “tänze” wo jeder weis um was es geht
wann wurde dieser artikel verfasst? psy HAT schon einige songs, die in korea schon eeeewig bekannt sind. einer war glaub sogar mal offizielle hymne von inem sportlcihen ereignis
Die Zeugen Jehovas waren grad da, konnte sie in unter einer Minute abwimmeln
Man sind diese Kirchenleute so unsympathisch, ich zahl mit gutem Gewissen keine Kirchensteuer.
Die Männer sehn alle aus wie Kinderschänder,und die Frauen sehen aus als hätten sie noch nie nen Pimmel gesehn
Mich haben sie mal nach der Berufschule angesprochen als ich daheim aus meinem Auto ausgestiegen bin und auf dem Weg zur Haustür war. Ich hab mich vllt 5 min mit denen unterhalten und als ich ihnen sagte das ich an Gott glaube und auch in der Kirche aktiv bin (war aber das wissen die ja nicht) haben sie ganz schnell das interesse verloren.