Man bekommt die Dinger doch bei nem Vertrag kostenlos dazu alle zwei Jahre…
Wenn ich dann noch das Alte verkauf mach ich dabei noch Gewinn…
Macht ihr das nciht so?
Oder hast du Prepaid?
Kostenlos ‘n neues? Wo? Das war leider mal… Zumindest, wenn man etwas technophil ist.
Hab mein erstes Smartphone ja gerade weitergegeben, ca. 2 1/4 Jahre alt, nicht ein Kratzer. Nur der Akkudeckel ist vom Tisch etwas abgescheuert, aber den gibt für ein paar Taler neu.
Gerade noch mit nem Kollegen drüber gesprochen, der hat sein Smartphone immer mit dem Schlüsselbund zusammen in der Tasche. Und er fand das gut so. Wie kann man nur… -.-’
Man bekommt die Dinger doch bei nem Vertrag kostenlos dazu alle zwei Jahre…
Wenn ich dann noch das Alte verkauf mach ich dabei noch Gewinn…
Macht ihr das nciht so?
Oder hast du Prepaid?
Kostenlos ‘n neues? Wo? Das war leider mal… Zumindest, wenn man etwas technophil ist.
Hab mein erstes Smartphone ja gerade weitergegeben, ca. 2 1/4 Jahre alt, nicht ein Kratzer. Nur der Akkudeckel ist vom Tisch etwas abgescheuert, aber den gibt für ein paar Taler neu.
Gerade noch mit nem Kollegen drüber gesprochen, der hat sein Smartphone immer mit dem Schlüsselbund zusammen in der Tasche. Und er fand das gut so. Wie kann man nur… -.-’
Also ich hab meine letzten beiden Handy komplett kostenlos bekommen(HTC Desire und SGS2).
Man darf natürlich nicht über die offiziellen Seiten von T-Mobile usw. gehen sondern über Drittanbieter!
Und man muss alle zwei Jahre einen neuen Vertrag machen aber mit Rufnummermitnahme ist das ja kein Problem.
Also ich hab auch nur so ein Lad mich auf und Telefonier mich runter Dingen. Aber wie schon oft gesagt ist das bei mir auch nur SMS und Telefonieren.
In der Zeit wo ich mein Handy benutze hat meine Frau schon ihr drittes zwischen.
Vertrag würde ich mir gar nicht mehr holen, weil wenn ich mal auf 2 Euro im Monat komme dann ist das schon viel. Mit Verträgen habe ich immer nur drauf gezählt für nichts.
Und mal ganz ehrlich, ich mit Smartphone und ner Internetflat, das wollt ihr doch nicht das ich euch das antue.
Aber SM, Smartphones sind auch für die Kommunikation in der Beziehung wichtig.
Ich will ja nicht immer Geld für ne SMS bezahlen, wenn ich meiner Holden in Richtung Feierabend mitteilen will, wann das Essen auf dem Tisch zu stehen hat.
Aber SM, Smartphones sind auch für die Kommunikation in der Beziehung wichtig.
Ich will ja nicht immer Geld für ne SMS bezahlen, wenn ich meiner Holden in Richtung Feierabend mitteilen will, wann das Essen auf dem Tisch zu stehen hat.
Scheiße ja. Meine schrieb gerade ich möge 30 Minuten vor der heutigen Ankunft bei ihr anrufen, sofern ich lust auf frisch gebratenen Leberkäse hab, wenn ich zur Tür reinkomm oO
Da ich immer zur selben Zeit nach Hause komme brauche ich mich nicht ankündigen. Sollt ich mich verspäten, eh ich hab ein Telefon im Büro
Bei einer Handyrechnung von 2 Euro im Monat, was echt das absolute MAXIMUM ist, meist sind es unter einem Euro. Da kaufe ich mir doch keine Internetflat Wasgeht Tools.
Weiß nicht, was das Amt macht, wenn die Wohnung offiziell nimmer als Wohnraum nutzbar ist. 30.11 bin ich eh raus (weiß der Vermieter noch nicht ) und was soll ich von 38€ noch runterkürzen? xD
Hoffe das Amt sagt “Nö, da hat der Eigentümer verschissen, is kein Wohnraum mehr. Ziehn se auf seine Kosten um, er hats ja versemmelt.”. Wird aber wohl nich so sein.
meine oma war gerade zu besuch. noch nie einen computer vor den augen gehabt. dann hab ich ihr mal gezeigt was google mit den begriffen: stricken und stricksocken so anstellt.
da war jemand auf einmal unendlich begeistert vom internet :>