Ja ne, das keine WoD, das ein WoD² mit Übergangsmöglichkeit zum Circle Pit.
Wilcox (Satzanfang ) ist bestimmt einer von denen die im Mittelpunkt stehen mussten.
Schönste WoD war im Zelt vom Metalfest West bei Akrea. Da war soviel Platz das man mit richtig Anlauf in die andere Wand gelaufen ist. Es war auch das erste mal das mein Hintern bei einer Wall den Boden berührt, aber die Horde Halblinge die mir entgegen stürmte hat es geschafft mich zu dritt auszuhebeln und bevor ich wusste wo ich war hatten sie mich auch wieder oben.
“Hallo ich hätte gern irgendeinen Schwangerschaftstest”
“Wir haben nur 2”
“Ich nehm den günstigeren für 9,00€*” (* anm.d.R. in GB kosten 2 Stück umgerechnet 1,50 Euro!!!) ————————————————————————————————————————————-
*Pipi*
“FUCK! LSZ, ich bin schwanger!”
Juhuhuhuhuhuhuhuhuhu… ich werd Patentante, hoffentlich wirds noch ein Madl.
“Hallo ich hätte gern irgendeinen Schwangerschaftstest”
“Wir haben nur 2”
“Ich nehm den günstigeren für 9,00€*” (* anm.d.R. in GB kosten 2 Stück umgerechnet 1,50 Euro!!!) ————————————————————————————————————————————-
*Pipi*
“FUCK! LSZ, ich bin schwanger!”
Juhuhuhuhuhuhuhuhuhu… ich werd Patentante, hoffentlich wirds noch ein Madl.
Es gibt bei jeder, weichen/harten, legalen/illegalen Droge leute die drauf klar kommen und welche die es nicht tun.
Ich werde auch nicht die pro Mariuhuana Stellung beziehen. Aber wenn dann würde ich mal noch eher hochprozentigen Alk verbieten. Es gibt halt Leute die könnens nehmen und kommen drauf klar und die andern sollten die Finger davon lassen. Aber die Schuld liegt da nicht bei der Droge sondern beim Konsumenten.
Ich hatte glaube schonmal erwähnt das ich einen großen Freundeskreis habe in dem auch gehörig Marry J konsumiert wird. Und die Jungs sind alle normal und haben ordentlich was auf die Beine gestellt. Informatiker, Meister im Maschinen und Anlagenbau, Schweissfachmänner, Chemiker nur um mal ein paar Beispiele zu nennen. Und von denen sind viele schon seit über 10 jahren gut dabei… geschadet hats nicht.
Das es nicht in den Straßenverkehr gehört ist ja wohl selbstverständlich.
Hiermit beneide ich alle Microsoft-Mitarbeiter die im HQ tätig sind
zum 1.: gleichgeschlechtliche ehe sollte ÜBERALL erlaubt sein bin zwar hetero aber jeder soll mit dem menschen leben dürfen den er/sie liebt
sollte weltweit eig kein problem mehr darstellen aber da hauen ja die fucking religionen immer ihren senf dazu und di scheiss konservativen rennen dennen natürlich nach ..... könnt ich mich jetz drüber aufregen will i aber grad net!!!!!!!!!! zum2.: konsumier selber kein marijuhana (habs probiert is aber nix für mich) hätt aber a nix gegen eine legaliesierung ...... wie die vorschreiber schon angesprochen haben zwecks strassenverkehr ... jo da sollts halt genau so verboten/eingeschränkt werden wie jetz schon mitn alk und auch streng bestraft werden i glaub das könnt sich gut durchsetzen
aber wie immer bei solchen themen is des halt “nur” meine meinung
wer anders denkt—> feel free to speech