377 von 745
377
Worüber freust du dich?
Geschrieben: 30 Oktober 2012 11:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5641 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Junge, Junge, Junge. In den 4 Stunden, die ich heut auf Arbeit bin, habe ich mehr geschafft als die letzten 3 Wochen zusammen.
 
Die Abwesenheit des Chefs ist kein Grund für eine erhöhte Produktivität. Die Rückkehr Desselben und die Gewissheit, dass er einem die Hammelbeine langzieht dagegen schon. grin

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 November 2012 07:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5642 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Gerade eben kam ein Mann hier rein, den ich nie zuvor in meinem Leben gesehen habe. Er fragte nach einem Transporter-Schlüssel, damit sie diesen rausfahren und die Fahrzeughalle waschen können. Ich gab ihm den Schlüssel und er verließ den Raum.
 
5 Sekunden später kommt er wieder rein und beginnt einen Satz mit: “Hier, mei(n) Sexer…”
 
Man kann sagen was man will, aber das Arbeitsklima und die Umgangssprache mit Feuerwehrleuten ist fantastisch. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 November 2012 08:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5643 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Als Feuerwehrmann:  red face

Trotzdem habe ich Deinen Post nicht verstanden.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 01 November 2012 08:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5644 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Das ist eine gebräuchliche Form des Ansprechens im - normalerweise - engeren Freundeskreis.
Also zum Beispiel: Hier mein…
- Guter
- Bester
- Großer
und eben auch, scherzhaft, bei sich gut verstehenden Personen
- Sexer
 
Aber hier wird man eben als einer der Ihren angesehen und dann auch so angesprochen. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 November 2012 08:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5645 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Sexer… ist mir neu. Klingt aber auch zu doof um in meinen Wortschatz aufgenommen zu werden. wink

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 01 November 2012 09:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5646 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ach, geh einfach weg. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 November 2012 10:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5647 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Hehe,is bei euch heute auch Feiertag? :D

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 01 November 2012 10:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5648 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nein. Aber gestern. Ihr seid einfach zu langsam. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 November 2012 10:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5649 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Weder noch. Der Reformationstag war mal ein Feiertag in NDS, aber hier wurde beschlossen: Wir sind nicht so faul wie der Rest der Republik! Wir und ein paar andere tapfere Gesellen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 01 November 2012 01:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5650 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

@Topic:
Heute mal das “Restaurant/Kantinending” im Flughafen nebenan probiert, für 6,15€ den Mittagstisch ist nicht billig, aber ‘ne Alternative. Und allemal besser als der McDonalds 100m weiter.
Bonus: Bei meiner Rückkehr stellte ich gerade fest, dass der Kaffeeautomat im Büro ersetzt worden ist. Juhu!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 01 November 2012 09:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5651 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Bei uns sind bestimmte Sachen halt noch heilig!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 02 November 2012 07:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5652 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Gestern auf’m Ärzte-Konzert, wie ich erfahren habe mein drittes. Und da geht’s schon los mit dem Alter: Ich werde nicht nur vergesslich, sondern auch echt gebrechlich. Knie leicht verdreht. Nach diversen WoD dann irgendwie komplett aus der Puste gewesen. Aber die Jungs auf der Bühne sind noch viel älter und können trotzdem noch Gas geben, also ich auch.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 02 November 2012 08:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5653 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich bin mir sicher, dass das ein Volkssturmmann 1945 auch schon mal in gleicher Weise gesagt hat. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 November 2012 08:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5654 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Eine WoD beim Arzt? Wie viel Praxisgebühr nimmt der?

Ich freu mich: Für heute Abend jemanden gefunden der Taxi spielt. Hallo KATER freu dich auf morgen, dann darfst du wieder mit mir spielen.

In dem Sinne - P R O S T -

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 02 November 2012 08:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5655 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Schwermetall - 02 November 2012 08:38 AM

Eine WoD beim Arzt? Wie viel Praxisgebühr nimmt der?

Nicht notwendig, denn eine WoD unter vernünftigen Menschen fordert weniger Opfer als ein Justin Bieber Konzert (nämlich 0). Ernsthaft, ich mag das, jeder passt auf jeden auf, alle haben Spaß.
Ich verweise auf 2007, wer wilcox findet, darf ihn behalten:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&...

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames