Dass ich heute endlich mal wieder am PC was zocken konnte ^^
zupazocka
mein boardnachbarT zockt imma ego-shooter (bampf, bumpf, pppp)
i hab gern mario bros und mario card gespielt
means i need something different!?
Achja
puh fast vergessen
...dass mein leben in letzter zeit sehr gut flieeeeßt
zupazocka
Ich zock weder noch xD (MW3 zählt wohl kaum als Shooter, eher als Moshpit-Geballer )
zupazocka
Ich zock weder noch xD (MW3 zählt wohl kaum als Shooter, eher als Moshpit-Geballer )
zupazocka
LSZ: Stell Sie mir mal vor…
Wobei, eigentlich haben wir eine der ordentlichsten Wohnungen, die ich kenne. Nur die Motivation beim Putzen fehlt halt völlig.
Ich sitz gerade besoffen im Büro, hab hier nen Whisky stehen und mein Weib und n paar coole Kollegen. Alle blau, alle cool. Wenna uch 3 davon absolutINKOMPETENT! SPACKOSCHMOCKS!
endoplasmatisches reticulum - 26 September 2012 02:23 PM
Damned!
Anmeldung für mein letztes Seminar im Bachelor verpasst. Auf Platz 15 in der Warteliste gelandet. Professor gemailt, ob er irgendwas tun könne und ihm auch geschrieben auf welchem Platz ich bin. Prof. nimmt 4 Leute mehr in die LV auf, ich bin nun auf Platz 11
Ich will kein Semester mehr rumidlen
fuck des is ja nur scheisse ... drück dir die Daumen das des vielleicht doch klappt
Danke für die Daumen, schmampf!
Er hat tatsächlich nochmals alle nachgemeldet die in der Warteliste waren, good Guy Prof. hält sich nicht an Raumgrößen (er ist übrigens Deutscher )
zusammengefasst: es kann laut service team sein das ich heute oder morgen oder so plötzlich kein i-net mehr hab wegen zahlungserinnerungen usw die ich nie bekommen hab
JUHU MEI INTERNET FUNKT WIEDER!!!!
Was hab i verpasst????????????