Worüber freust du dich?
Jr. Freak
Total Beiträge 3497
Beigetreten 2009-07-15
Ah so.
@schmampf: Gut, die Allgemeinheit kann dann nicht mehr auf deine Daten zugreifen, aber Zuckerberg holt sich weiterhin einen runter auf deine Verletzungsfotos.
Signatur
▲
▲ ▲
Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL !
Sr. Freak
Total Beiträge 10877
Beigetreten 2010-05-14
Schmampf ich gratuliere dir zu deinem Schritt zu zu den Menschen.
Signatur
... .oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )
ツ
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Aktive Mitglieder: Abx, CAD.Tom, Hochachtungsvoll, Ihr Troll, Orbseeker, pewpew, Schwermetall, wilcox
Mahlzeit Männers! :>
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Abx - 24 September 2012 12:16 PM
Aktive Mitglieder: Abx, CAD.Tom, Hochachtungsvoll, Ihr Troll, Orbseeker, pewpew, Schwermetall, wilcox
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Freak
Total Beiträge 4982
Beigetreten 2011-08-11
Tach…
Sollma wieder was starten
Signatur
Der Klassensprecher
Sr. Freak
Total Beiträge 5975
Beigetreten 2010-06-01
CAD.Tom - 24 September 2012 11:14 AM
Die Löschung beantragt.
jap so sieht aus, und facebook hat mir auch gleich die mail geschickt, wenn du wieder willst, dein konto existiert noch musst dich nur einloggen… solche homoschwuchteln ^^
Signatur
Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
schmampf - 24 September 2012 12:22 PM
solche homoschwuchteln ^^
Sagt der, der ihn gerade rausgezogen hat… tz.
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Pjod - 24 September 2012 12:19 PM
Pah.. du Menschenfeind kommst noch nichtmal ins Teamspeak um dich zu unterhalten
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Na komm ich halt on und mute dann alles, was geht.
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Wurd aber auch mal langsam wieder Zeit, Junge…Alde… Einfach zocken ohne TS on kommen…
So geht das nicht. Hoffe deine Emo/Selbstfindungsphase ist vorbei
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 6322
Beigetreten 2011-01-26
ne geht gar nicht .. so bin ich am WE nicht in den Genuss deiner Stimme gekommen.
Wir hatten unsern Spaß. Auch die anderen Herrschaften die mit Mic aus im Channel waren und mit den Worten sch.. Skype sich wieder zurück gemeldet hatten.
Signatur
Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
CAD.Tom - 24 September 2012 03:30 PM
ne geht gar nicht .. so bin ich am WE nicht in den Genuss deiner Stimme gekommen.
Wir hatten unsern Spaß. Auch die anderen Herrschaften die mit Mic aus im Channel waren und mit den Worten sch.. Skype sich wieder zurück gemeldet hatten.
Wen sprichst du gerade an?
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Sr. Pro
Total Beiträge 1057
Beigetreten 2011-05-10
Freundin kommt am WE vorbei und übernachtet von Freitag bis Sonntag :D Fick Ja!
Signatur
blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop
Sr. Freak
Total Beiträge 6322
Beigetreten 2011-01-26
dich Pjod^^ also jedenfalls den Teil mit der Stimme
Signatur
Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
BADASS-LEVEL 4884!
Signatur