tja Tom. GraKa zu aktuell für Treiber aus den Paketquellen, musste eine Beta installieren aus nem ppa. Funzt. Länger hats gedauert den Sound zum gehen zu bringen, derweil hats da auch nur das Pulseaudio-GUI gebraucht um alles konfigurieren zu können. Ich editier da ewig irgendwelche Sysfiles…
Wetten mit Ubuntu 12.10, bzw. 12.04.2 läuft da wieder alles out-of-the-box. Das ist halt der Nachteil bei Linux man sollte nur etablierte Hardware einsetzen. Jedenfalls ists mit AMD Performancemäßig schlimmer, nvidia kann wenigstens gleich gute Treiber wie unter Windows liefern (wenn sie denn mal liefern).
im königsstadt Stewie Mac Dudesons war ich zu zeiten meiner fleich-abszinenz der Vorkoster, in der zwischenzeit bin ich der fahnenmast aufgrund meiner “überaus klein geratenen” genitals ihr n00bs
Hab jz offiziell mit nem Model was am laufen
Habs am Freitag wieder troffn, sie im Dirndl
ich hab quasi den vorsitz von da Weinverkostung und der anschließenden Kneipe ghabt und hab daher nicht aufstehn dürfen^^ und sie kommt zu mir her(!) ich denk mir zuerst (...) und dann hats eigtl. den ganzen Abend super funktioniert :D
knicka knacka sie hacklt derweil ca. 15 Minuten von mir daheim entfernt
Hab jz offiziell mit nem Model was am laufen
Habs am Freitag wieder troffn, sie im Dirndl
ich hab quasi den vorsitz von da Weinverkostung und der anschließenden Kneipe ghabt und hab daher nicht aufstehn dürfen^^ und sie kommt zu mir her(!) ich denk mir zuerst (...) und dann hats eigtl. den ganzen Abend super funktioniert :D
knicka knacka sie hacklt derweil ca. 15 Minuten von mir daheim entfernt
350 Eurunzen. Top gepflegt und mit neuer Kette und alle Ritzel neu.
Ich mach es gleich mal startklar (nach Transport Bremse verstellt, Mist.) und dann vielleicht ein Bild