Prost Ricky. Hab mir auch geholt:
- Stiegl Weisse + Pilsner Urquell (6er)
- Gösser Zwickl (naturtrübes Bierchen, sehr zu empfehlen) gemischt mit Zwettler Zwickl (6er)
- Weitra Bräu (aus meiner Heimat stammendes Bier, älteste Braustadt Österreichs, seit 1321) (6er)
Bist auch ein Biergenießer der sich immer verschiedenste Sorten kauft?
PS: Wenn jemand weiß wo man in Wien und Umgebung Unertl bekommt immer her mit der Info!
@Topic: BlackMesaSource ist raus. Wer noch keine Gelegenheit hatte Half-Life 1 zu spielen sollte es sich jetzt saugen, am besten via Torrent. Alle anderen können es sich auch laden und in Nostalgie schwelgen. Sehr gut gemacht, ist nicht 1:1 Half-Life 1, grundsätzlich aber schon. Also mehr als nur ein Grafikupdate. Und das beste ist natürlich der Preis: € 0,—(Steam required)
endoplasmatisches reticulum - 14 September 2012 07:24 PM
Shisha ftw! Welcher Geschmack?
Traube-Minze
ach ich muss mal von der geilen tatsache schwelgen dass hier um die ecke ein geiler schweizer shishaladen is :3 man bestens beraten wird und überhaupt und so..
endoplasmatisches reticulum - 15 September 2012 01:58 PM
So, das Semester kann beginnen:
“Ja Mama das brauch ich dringend für die Uni, sonst kann ich meine Aufgaben nicht machen… nein Mama damit kann ich nicht diese Ballerspielchen spielen, des brauch ich nur für die Uni”
Ich hab mir das selbst finanziert, mein lieber schmampf. Ist zwar gebraucht (von einem Kommilitonen der jetzt auf AMD schwört, aber noch kein Monat alt, frag mich nicht woher der das Geld hat, wohnt noch bei den Eltern) aber durchaus ein paar Jahre verwendbar. Darüber hinaus werde ich etwas mit CUDA experimentieren, mal sehen vielleicht kann ich das dann noch in ein Seminar einfließen lassen und schwupps ist es für die Uni
grade eingebaut, passt grade noch so auf das Micro-ATX. Und das WLAN-IF fand auch noch Platz neben dem Monster. Hoffentlich gibt’s jetzt keine Treiberprobs…
endoplasmatisches reticulum - 14 September 2012 10:25 PM
@Topic: BlackMesaSource ist raus. Wer noch keine Gelegenheit hatte Half-Life 1 zu spielen sollte es sich jetzt saugen, am besten via Torrent. Alle anderen können es sich auch laden und in Nostalgie schwelgen. Sehr gut gemacht, ist nicht 1:1 Half-Life 1, grundsätzlich aber schon. Also mehr als nur ein Grafikupdate. Und das beste ist natürlich der Preis: € 0,—(Steam required)
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
Das is ja ultra geil
Ich bin en riesen HL Fan,das is echt fett,bin schon fleißig am zocken^^