345 von 745
345
Worüber freust du dich?
Geschrieben: 09 September 2012 09:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5161 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

die freude, die mir die inkompetenz anderer menschen bereitet xD
ohne scheiß, es ist unglaublich!
schreib grad ne freundin an (mit der war ich vor jahren mal zusammen, sind aber ziemlcih gute freunde) und es kommt als erste antwort “schnauze”
gedankenblitz: ihr gehirnamputierter freund. ich würde den verlauf ja jetzt schon gerne posten, aber ich befürchte, es wird erst noch richtig lustig…

edit:
ich hoff er hat bald ma feddich, ich bekomm mich ja schon jetzt nimmer ein lol guy
warum ich hier nen lol-guy verwende? weil ein facepalm schon untertrieben wäre
edit 2:
ok hier kommts. den langen teil am ende musste ich ihm noch als fb-nachricht übermitteln, da er sich bereits nicht mehr versenden lies. mal sehn, ob dazu noch iwas kommt. ohne scheiß i loled so hard

Bild-Anhänge
Unbenannt.png
 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 10 September 2012 06:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5162 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Starker Satz, kayx!

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 September 2012 06:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5163 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04

wobei ich ehrlich gesagt glaube das er a) es direkt gelöscht hat und b) sowieso nicht in der lage wäre, auch nur die hälfte zu verstehen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 September 2012 11:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5164 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

er is ne FLachpfeife, ich durft mal einer Pinnwand diskussion auf FB teilhaben… snake snake snake

irgendwie tut sie mir ja leid xD

Kayx :not-bad:

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 September 2012 11:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5165 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Kayx - 09 September 2012 09:56 PM

die freude, die mir die inkompetenz anderer menschen bereitet xD
ohne scheiß, es ist unglaublich!
schreib grad ne freundin an (mit der war ich vor jahren mal zusammen, sind aber ziemlcih gute freunde) und es kommt als erste antwort “schnauze”
gedankenblitz: ihr gehirnamputierter freund. ich würde den verlauf ja jetzt schon gerne posten, aber ich befürchte, es wird erst noch richtig lustig…

edit:
ich hoff er hat bald ma feddich, ich bekomm mich ja schon jetzt nimmer ein lol guy
warum ich hier nen lol-guy verwende? weil ein facepalm schon untertrieben wäre
edit 2:
ok hier kommts. den langen teil am ende musste ich ihm noch als fb-nachricht übermitteln, da er sich bereits nicht mehr versenden lies. mal sehn, ob dazu noch iwas kommt. ohne scheiß i loled so hard

Da hat deine Ex anscheinend zu viel gutes von dir erzählt wink

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 10 September 2012 11:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5166 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Not Bad Kayx.
Schlauer Burschi, ich wäre so nen Kandidat der rüber fährt zu den Spinner und seine Dritten neu aufpoliert trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 September 2012 12:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5167 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Abx - 10 September 2012 11:59 AM

Not Bad Kayx.
Schlauer Burschi, ich wäre so nen Kandidat der rüber fährt zu den Spinner und seine Dritten neu aufpoliert trollface

Leg dich erstma ne Runde auf Ohr sonst pennst du noch beim “polieren” ein… wink

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 10 September 2012 12:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5168 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Auch wenn mich jetzt alle hassen, aber ich würde die Sache so einschätzen, dass der andere eher “gewonnen” hat.
 
Natürlich sage ich das jetzt ohne Hintergrundwissen und mit meiner objektiven Betrachtung bzw. inwieweit man das mit den 3 Zeilen Text da einschätzen kann.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 September 2012 12:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5169 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Inwiefern hat er denn da gewonnen?
Man sieht er will den Ex-Freund einfach fern halten, aber wie er argumentiert.. das ist einfach nur n dickes Facepalm.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 September 2012 12:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5170 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich hab die Textstellen dem jeweils anderen zugeordnet. Ok, SO ergibt das natürlich ein +1 für Kayx. ^^ Sorry!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 September 2012 12:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5171 ]
Sr. Member
Total Beiträge  343
Beigetreten  2009-06-16

mal im ernst, wenn mein freund sich von meinem profil aus mit anderen in dieser art unterhalten würde, dann würde ich mir ernsthaft gedanken machen ob wir zusammen passen würden.
Im ernst Kayx, ich würde mir da an deiner stelle garnicht erst die mühe machen drauf zu antworten. weder du noch er hat gewonnen in dem moment xD

btw. wieso hast du facebook und mich nicht geaddet?! raspberry

 Signatur 

Our lives are defined by opportunities, even the ones we miss!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 September 2012 01:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5172 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

weil deshalb! add halt du mich^^ ne ohne scheiß, es beweist egtl nur was ich eh schon wusste: der junge ist mit seiner grenzdebilen lachhaftigkeit kaum zu ertragen. schmampf wird mir das wohl bestätigen: er ist ganz nebenbei einer dieser gründe für augenkrebs. so jetzt mal hoffen, dass er nicht auch ihren mailacc infiltriert hat, denn ich möchte ungern ne langjährige freundin wegen der eifersucht eines kerls verlieren, der sich ohne auf zu fallen in meinem gartenzaun verstecken könnte

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 12 September 2012 12:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5173 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

ach es regnet so fein :3

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 September 2012 09:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5174 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Gestern war hier Weltuntergang .. auf dem Dach vor meinem Fenster hat sich ein reißender Fluss gebildet. Das Wasser ist am Ende einfach über die Dachrinne geschossen. Die Luft war erfüllt von Wasser und Blätter von den Bäumen und der Wind kam von allen Richtungen und am Boden sah es so aus als ob jmd mit nem Dampfstrahler die Blätter und Äste zusammen schiebt.

Und mein Chef ist mit dem Fahrrad unterwegs gewesen.

edit: das soll jetzt nicht so klingen als ob ich mich darüber freue.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 September 2012 01:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5175 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24
CAD.Tom - 12 September 2012 09:34 AM

Gestern war hier Weltuntergang .. auf dem Dach vor meinem Fenster hat sich ein reißender Fluss gebildet. Das Wasser ist am Ende einfach über die Dachrinne geschossen. Die Luft war erfüllt von Wasser und Blätter von den Bäumen und der Wind kam von allen Richtungen und am Boden sah es so aus als ob jmd mit nem Dampfstrahler die Blätter und Äste zusammen schiebt.

Und mein Chef ist mit dem Fahrrad unterwegs gewesen.

edit: das soll jetzt nicht so klingen als ob ich mich darüber freue.

klang eher wie ausm buch zitiert :D

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames