ne :D hatte ich nicht angegeben
weils ja auch noch nicht ganz fertig is,
hab aber reingeschrieben,
dass ich kenntnisse in php, html und mysql sowie css
besitze
werd das aber auf jeden erwähnen, wenn ich am 1.10
da hin muss :D
denke bis dahin hab ichs auch fertig programmiert
Hab endlich mal ein Lob von einem Notarzt bekommen. Tja, wenn der Verunfallte schon versandfertig in den Hubschrauber gebracht werden kann gibt’s wohl nix zu meckern.
Ja, meine Freundin könnte mich eh jedesmal köpfen wenn ich wieder mal ne 24h-Schicht einlege und das vollkommen freiwillig. Aber Rettungssani zu sein macht mir einfach Spaß. Nebenbei auch dicke Karren zu fahren und mit Blaulicht durch Ortsgebiet zu düsen, muss man auch sagen obwohl ich dabei trotzdem noch immer eher vorsichtig bin.
Täglich spielt es aber nicht, das muss einmal im Monat reichen. Die Sache ist ja, wenn ich lange genug keine Dienste mehr schiebe verfällt mir meine Zertifizierung und ich müsste mit der Ausbildung von vorne anfangen (2 Monate auf Vollzeit!). Da mach ich das lieber noch so lange es eben geht, ist ja auch ein zweites Standbein. Falls alles zusammenkracht werde ich hauptberuflich Sani, also ein gewisser Selbstnutzen ist da schon dabei.
heute mal solo unterwegs und bleibe fahrerin -.- das heißt spt. wenn es auf zur landjugendfete geht, habe ich kein bock mehr. und dann muss ich nachts um 4 os um meinen besoffenen freund und seine freunde heim fahren -.-