Wollt ihr wirklich zu zweit in eine 1-Zimmer Wohnung ziehen? Ist das ein Loft?
Das Schlafzimmer wird von 2 Schiebetüren abgetrennt und einem großen Einbauschrank. Es ist klein. 2 Räume fehlen gänzlich. Aber mein Freund wollte ne kleinere Butze, wegen Putzen und Aufräumen.
Sieht gut aus .. allerdings hat man Hirn beim ansehen des Grundrisses gleich wieder angefangen zu arbeiten .. wo könnte man die Leitungen legen wo die Steig und Fallpunkte .. dabei wollte ich eigentlich jetzt Feierabend machen.
Ich stelle es mir aber auch schwierig vor von ner größern Wohnung auf ne kleinere .. und dan zumal keine 3 Zimmerwohnung mehr.
Aber ich denke ihr müsst im Winter nicht mehr frieren und soviel Heizkosten dürftet ihr auch nicht mehr haben^^ (weil neu und kleiner und so).
kann ich nur bestätigen, geht mir hier auch so. nachteil: im sommer bekommste auch die volle ladung ab. empfehlung: in gute fliegengitter investieren, die die mücken draußen halten und luft durchlässiger sind als die billigen, sonst kann unterm dach wohnen echt n fluch sein
kann ich nur bestätigen, geht mir hier auch so. nachteil: im sommer bekommste auch die volle ladung ab. empfehlung: in gute fliegengitter investieren, die die mücken draußen halten und luft durchlässiger sind als die billigen, sonst kann unterm dach wohnen echt n fluch sein
Wenn man die Massen an Menschen ignoriert ist es ganz cool.
2 neue Paar Schuhe von Blowfish und 3 neue Taschen. Eine davon von PIP!
60,00€ ausgegeben. Jippie ^^ alles alte Saison, aber Neuwert: 260,00€