Bericht vielleicht, Video nein.
Ich habe alle meine schönen Pläne über Bord geworfen, warte jetzt nur auf eine spontane Gelegenheit, den Ring immer bei mir tragend.
na dann pass aber auf, das sie das nicht spitz kriegt
mein freund kann nix lange mit sich rum tragen, ohne das ich das bemerke.
ich möchte auch einen antrag ^^ aber da kann ich wohl lange warten :D
Da ich außer Haus immer eine Umhängetasche bei mir führe ist das nicht das Problem.
Ansonsten, wenn meine Holde nein sagt mach ich halt Dir nen Antrag.
Ansonsten, wenn meine Holde nein sagt mach ich halt Dir nen Antrag.
Made my day!
!
Ricky die Grille - 15 August 2012 01:42 PM
@Pjod: Wann kommen die ersten Ghost-Rider Videos mit Onboard-Kamera?
Naja, soooooooo derbe fahr ich dann auch nicht. Außerdem hab ich keine Kamera.
wilcox - 15 August 2012 01:47 PM
@Pjod: Ich bin schon so lange vom Markt, ich spiele keine Rolle mehr. Hab ich aber vorher auch nicht…
Ansonsten Pjod: Viel Spaß mit dem Bock, aber immer schön vorsichtig fahren, wir wollen noch länger was von Dir haben!
Nein, du hast mich missverstanden. Ich schrieb EINE weniger, mit der sich die Männerwelt rumschlagen muss. Der Mann opfert sich halt, um seine Kumpanen vor den Schlechten Einwirkungen der Frau zu schützen. Ich finde das sehr edel von dir!
Wollt ich gestern minimal tun, dann kam die nette Kripo-Blondie und holte mich wieder dazu.
Was genau ist kann und will ich nicht sagen, nur so viel dazu:
Ich schiebe mir seit ner Woche Hasskicks, frage quasi jeden den ich hier kenne ob die Person vielleicht kennt und entdecke mein lange vergrabenes Aggressionspotential wieder.
Wenn ich die Person jemals erwische, den Namen erfahre oder weiß wann&wo; ich sie auftreiben kann, dann verarbeite ich den Beckenknochen zu Fleisch-/Knochenbrei und reibe die Visage solange über den Straßenbelag, bis der Knochen raspelt.
Alternativ boten sich auch schon Personen an des nächtens als Überfallkommando mit der Tür ins Haus zu fallen.
@brotgtraf, das hört sich nicht gut an. wenn man was tun kann ... echt meld dich wenn du wen zum quatschen brauchst. hoffe, wie auch immer, das sich eine lösung findet.
Naja zum reden hab ich den Cop.
Was mich quält, ich würde gerne auf die Straße und die Person suchen. Sie ist 5 Minuten zu Fuß vom Büro weg vermutlich öfters unterwegs. Aber ich muss hier drinnen sitzen und stupiden Bullshit machen (importiere gerade ne fette SQL-DB…das dauert lange und lässt Zeit zum denken…).
Drückt mir mal die Daumen, dass die Bankfilliale Kameras hat die Straßen/Bürgersteig abdecken und die Aufzeichnung lang genug aufbewahrt.
Bürgersteig dürfen sie normalerweise nicht abdecken. Heisst natürlich nicht, dass sie das nicht tun.
Da war mal etwas, dass die Kameras eines Ladenbesitzers auch den Bereich vor seinem Laden gefilmt haben, was zur Aufklärung einer Straftat diente.
Er wurde dafür verklagt…
Mit der Dauer schwirrt jetzt was zwischen 24 und 48 h bis zum überschreiben im Kopf rum. Aber das ist natürlich auch Glücksspiel und hängt echt arg vom System ab.