Danke Jungs.
@Pjod: Ich bin schon so lange vom Markt, ich spiele keine Rolle mehr. Hab ich aber vorher auch nicht…
Das gemeine ist ja, JETZT kommen Sie an, die Weiber. Genau die, die früher nichts von mir wissen wollten. Irgendwann werden Sie weise, aber dann… https://www.youtube.com/watch?v=Ht7yUuYfkT0
Ansonsten Pjod: Viel Spaß mit dem Bock, aber immer schön vorsichtig fahren, wir wollen noch länger was von Dir haben!
Bericht vielleicht, Video nein.
Ich habe alle meine schönen Pläne über Bord geworfen, warte jetzt nur auf eine spontane Gelegenheit, den Ring immer bei mir tragend.
Das “spontan” stirbt auch gerade wieder. Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht, um mich später mal faul zurück lehnen zu können. Anstatt das ganze dann in große Worte zu packen, habe ich einen Film erstellt, der mir die Arbeit abnimmt. Wenn jetzt die richtige Gelegenheit kommt, brauch ich nur eben das TV-Equipment in Gang zu bringen. Hach, ich bin gespannt. Momentan denke ich quasi 24h/Tag drüber nach.
Swurde sicher die Cam gestohln und iwer veröffentlicht jz alle Bilder im Internet und das is der Untergang für alle die am Treffn warn, inklusive von sm oder so xD
Bericht vielleicht, Video nein.
Ich habe alle meine schönen Pläne über Bord geworfen, warte jetzt nur auf eine spontane Gelegenheit, den Ring immer bei mir tragend.
na dann pass aber auf, das sie das nicht spitz kriegt
mein freund kann nix lange mit sich rum tragen, ohne das ich das bemerke.
ich möchte auch einen antrag ^^ aber da kann ich wohl lange warten :D
dass das programmieren meiner seite solche
fortschritte macht O_o
:D
würd ja gerne mal eine alpha version hochladen,
allerdings müsste ich dafür gefühlte 1000 dateien
inklusive links ändern >.>
das mach ich, wenn alles läuft