Der wilcox bildet sich was ein, ihr gefielen sicherlich nur die Blumen nicht.
Oder sie ist sich nicht sicher ob wilcox der Mann fürs Leben ist.
Ach deswegen hat sie sich nicht gefreut, als ihr klar wurde, das ich mich gefreut habe?!
Sie hat aber auch wirklich verdammt oft Andeutungen gemacht, dass sie nun auch gerne mal heiraten würde. Immerhin liefen seit vielen Jahren Wetten, das wir die ersten wären…
Nein. Am WE kommt meine Maschine, da muss ich vor Ort sein.
fahr mit der maschine hier her
...
Ne, die wird geliefert und anmelden kann ich sie am WE so schlecht, weißt du.
d.h. du bekommst ne maschine geliefert und weil du sie nicht anmelden und bewegen kannst, bleibst du zuhause um sie anzuschauen?!? oder willst du mit ihr zuhause verkehr machen?
sorry ich checks nicht
@wilcox: Tja, ich bin bei mir auch der Vorreiter.
1. der mit seiner Freundin (jetzt Frau) zusammen zieht
1. der ein Gemeinschaftskonto hat
1. der sich ein gemeinsames Auto kauft
1. der Heiratet
1. der sich sein Eigenheim besorgt.
...
So das auch die Reihenfolge wie es bei mir statt gefunden hat.
Die meisten meiner Kumpels sind gerade mal mit ihrer Freundin zusammen gezogen.
@pjod: Nimm doch die Nummer von der alten Maschine oder besorg dir eine rote (wenn es die noch gibt).
Wie kann man sich auch nur eine neue Maschine liefern lassen, wenn das Straßenverkehrsamt geschlossen hat
Sehe pjod schon vor mir, in der Garage mit dem Arsch auf der neuen Maschine ihm Kopfkinogeschwindigkeitsrausch BRUM BRUM BRUM QUIIIIIIIIIIIIIIITSCH von sich gebend.
Ja sie kommt halt vom Arsch der Heide. Außerdem muss ich da ein bisschen mit der Spedition rechnen. Morgen bekommt sie TÜV, dann wird die Spedition beauftragt und was weiß ich wie lang die rumbummeln. Also rechne ich mit Samstag. Wobei mir Freitag lieber wär.