Ich freu mich, dass ich den Tag heute noch halbwegs gut rumbekommen hab nachdem ich heute morgen mal grad 4,5 Stunden zu spät und immer noch voll wie ein Eimer auf der Arbeit eingeschlagen bin
Ich freu mich, dass ich den Tag heute noch halbwegs gut rumbekommen hab nachdem ich heute morgen mal grad 4,5 Stunden zu spät und immer noch voll wie ein Eimer auf der Arbeit eingeschlagen bin
biker party überlebt. rotzevoll irgendwann dann in meinem bett zuhause eingeschlafen. morgen gehts vermutlich ab zur perle.
schon wieder betrunken. alkohol grundnahrungsmittel der letzten 3 tage. urlaub rockt..
Hier auch noch mal: Ich freue mich über die Hochzeit von Freunden am WE. Mal was ganz neues, wenn plötzlich jemand aus der Clique in schwarz/weiß da steht.
Meine persönlichen Highlights:
1. Ein Video, dass eine Freundin erstellt hat, die das auch beruflich macht, was man sehen konnte. Schön im Stil von “wunderbare Jahre”, HAMMER!
2. Meine Freundin hat den Brautstrauß auf sich zukommen sehen… und sich dann weggedreht. Mein Mädchen!
3. Der Bruder der Braut hat mit Teilen seiner Band eine Live-Performance hingelegt.
4. Als ich um 7:30 Uhr endlich ins Bett fallen konnte…