So wie es aussieht ist meine alte Abteilung bei meinem alten Arbeitgeber bald leer. Alle meine alten Kollegen haben mittlerweile geküdingt bzw. stehen nur noch Tage davor es zu tun. Die neuen sind wohl absolute Volldeppen und längst nicht ausreichend vorhanden. Ist das schön, wenn man ab und an noch solche Nachrichten von dort bekommt. Voll super!
Und das Abteilungsgroßmaul ist auch gehörig auf die Klappe geflogen.
Ach die, die Abteilung war der technische Support (2nd & 3rd Level). Die einzige Abteilung die überhaupt noch anständig gearbeitet hat. Man kann sich ja vorstellen, was oben genanntes für ein Softwareunternehmen bedeuten könnte…
Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Wir haben unseren zweiten Schlüssel endlich. Hat ja nur 10 Wochen gedauert.
Keine Entschuldigung, kein nichts. Lag einfach nur im Briefkasten. In einem schlichten Umschlag.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Wir haben unseren zweiten Schlüssel endlich. Hat ja nur 10 Wochen gedauert.
Keine Entschuldigung, kein nichts. Lag einfach nur im Briefkasten. In einem schlichten Umschlag.
Nein!
Dabei hatte ich gestern Abend so ein schönes Schreiben aufgesetzt… Gut, das es noch neben mir liegt und nicht schon in der Post ist… fast hätte ich es schon weg gebracht.
mein css style
und die ersten funktionen
funktionieren
(sehen nur noch nicht schön aus :D
feinschliff kommt in der beta )
hier auch bilder: http://kaito.kilu.de/test/test.php
(leider keine titten dabei, tut mir leid)
login funktioniert auch, leider auch noch buggy
name: DUMMY
PW: 123
ich empfehle die seite nicht mit ie aufzurufen,
aber ich denke, keiner von euch wird so unvernünftig sein