Ja son Acidding is ziemlich interessant^^
Wenn man so herumshaked und dann die augen aufmacht und plötzlich bewegt sich der Boden unter dir und mdu hast die ärgeren optics…
Hach das Paradise war ein Traum :D
Hab mich im Baltikum rum gedrückt Reval, Mitau, Danzig, Riga, Marienburg und und und so das ganze Programm eben hab noch andere bilder - werd gleich mal editieren müssen hier
Der erste Kumpel heiratet nächste Woche, und zwar meinen Grundschulschwarm Entsprechend hatten wir also am Wochenende Junggesellenabschied, wenn auch eher un-klassisch nichts verkauft oder gespielt wurde, hatten wir doch nen schönen Tag und Abend am See. Da fällt mir ein, ich muss in den Kummerkasten: Wir hatten so unvorteilhafte Outfits an, dass die Sonne leichtes Spiel hatte mir komplett den Nacken und die Schultern zu verkohlen. Schmöööörz!
Hach, ich freu mich auf die Hochzeit am kommenden WE, der ein oder andere hat schon was vorbereitet…
Kennt ihr eigentlich das Gefühl, wenn man besoffen zu einem Fest geht und die Band spielt das letzte Lied? Plötzlich ist jeder Song der geilste der Welt