sehr geil, mein physiklehrer ist davon begeistert, dass ich ne weiterbildung zum pyrotechniker machen will^^
der würd doch am liebsten mitmachen, der elendige sprengmeister xD
sehr geil, mein physiklehrer ist davon begeistert, dass ich ne weiterbildung zum pyrotechniker machen will^^
der würd doch am liebsten mitmachen, der elendige sprengmeister xD
Interrail war saugeil. Ham knapp 4kkm zurückgelegt, innerhalb von 59 Stunden^^
Kopenhagen und Stockholm würd ich auf jeden Fall nochmal besuchen. Nach Kopenhagen würd ich Alk und Zigaretten mitnehmen… 12€ fürn 0,33l Bier is dann doch a bisserl teuer (in Oslo hab ich genausoviel fürn Packerl Zigaretten zahlt^^)
mein ChemieLehrer hat uns mal erzählt er hätte seinen kompletten Segelturn vor der Schwedischen Küste durch den verkauf von 20l Obsterler, auf hoher See, finanziert xD
mein ChemieLehrer hat uns mal erzählt er hätte seinen kompletten Segelturn vor der Schwedischen Küste durch den verkauf von 20l Obsterler, auf hoher See, finanziert xD
Heisst dein Lehrer zufällig Mr. White oder Herr Weiss?
@T gestern auf etwas unseriöse beinahe katastrophale weise eine heiße lehrerin kennen gelernt. webcam unterhaltung für 6 stunden geführt, heute morgen fast komplett verschlafen. irgendwie wars das wert. und das sie mich dann auch noch bei facebook geaddet hat und heute wieder mit mir camen möchte freut mich. vielleicht komme ich ja so an ein paar nachhilfe stunden