Drums, Bass, Klampfe und Keyboard ^^
Wobei mein Schwerpunkt in der Rhythm-Section liegt, Klampfen stören nur den Groove und Keyboards klingen am besten, wenn sie im Kamin leise vor sich hin knistern
Das Geld wird sowieso in den Wiederaufbau der Pjodländischen Demokratischen Republik fließen.
Auferstanden aus Ruinen
und der Zukunft zugewandt,
laßt uns Dir zum Guten dienen, PJODLAND, einig Vaterland.
absofuckinlutely made my day ^^
Und warum? Weil es stimmt!
Das Projekt muss dann leider bis Samstag verschoben werden, weil es dem imperialistischen Klassenfeind gelang, die zu ziehenden Zahlen zu manipulieren.
So, ich komm also grad vom HNO-Arzt und der hat nichts feststellen können, ich bin also nicht generell fluguntauglich und muss einfach damit leben dass es krasse Schmerzen bereiten kann wenn ich fliege. Für jemanden der im Landeanflug regelmäßig nachfühlt ob schon Blut aus den Ohren läuft ist diese Aussage nicht toll, aber auch nicht weltbildzerstörend. Hatte echt schon Angst, dass ich das Fliegen sein lassen sollte.
Entsprechend gerade für nächste Woche Flüge gebucht. Das beste ist mein Chef, ich freu mich wieder mal über ihn:
I: Die Flüge kosten mittlerweile 330 Euro… hups. zeiten sind so und so.
C: Gibt’s da keinen früheren Rückflug, sonst sind sie doch erst so spät zu Hause.
I: Doch, 3 Stunden früher, aber der kostet 100 Euro mehr!
C: Na dann nehmen sie den doch!
Ich habe gerade Sekretariatsvertretung in einem anderen Bereich gemacht.
Wahnsinn, wie viel mehr Spaß das machen kann, wenn man normal redende Leute, offene und vorallem MAL VON SELBST sprechende Leute trifft. Schön zwischen den Etagen rumgepeest und die Arbeit gemacht. HERRLICH. Viel besser als mein Urlaubs-Bunker hier unten. Meh. -.-