Aufgestanden in Urin
ganzen Tag im Schlafgewand,
die Wessis werden uns schon dienen,
PJODLAND, einig Hartzerland.
*hust*
So, @Topic: Nächste Woche München. Wird seltsam da im Hotel zu pennen, aber egal. Wieder zurück in die große Stadt. Die Frage ist nur: Flug (Ohrprobleme), Zug (nervig, keine Raucherpausen) oder Auto (mein armes Auto hat doch schon so viele Kilometer…)?!
So, @Topic: Nächste Woche München. Wird seltsam da im Hotel zu pennen, aber egal. Wieder zurück in die große Stadt. Die Frage ist nur: Flug (Ohrprobleme), Zug (nervig, keine Raucherpausen) oder Auto (mein armes Auto hat doch schon so viele Kilometer…)?!
Kostet einiges, wenn man was adäquates haben will. Strecke sind einfach schon 800km, das ganze dann auch 4 Tage… mal nachrechnen.
Edit: 3er, C-Klasse und Co kosten rund 300€ ohne Sprit. Hmmm… ist echt nicht teurer als wenn ich mit meinem Wagen fahren würde (bei 0,30€ / km).
Also bei Avis: 190 Euro für Mittelklasse (z.B. Seat Leon)
Hab mal Montag 09:00 bis Freitag 16:00 eingegeben.
Nix da Mittelklasse! Denk immer dran: Meist gibt’s die Karren mit Basisbenziner. Ich fahr doch die Strecke nicht mit 80 / 100PS?! Deswegen ja 3er oder so.
Wieder Edit: Avis ist echt günstiger, man kann sogar extra Diesel wählen.
Bringt aber nix, Zug fahren ist günstiger und ich _könnte_ nebenbei arbeiten. So weiß ich wird mein Chef argumentieren. Der fährt bei mittleren Strecken immer Bahn, verdammtes Stadtkind
Ich hab grad eine Mail meinem ehemaligen Dirigenten bekommen, ob ich nächstes Herbstkonzert aushelfen könnte
-natürlich :D
Die ganze geschichte is aber ein bissle kompliziert und ich würd gern ein bissle mehr rausquetschen wenns geht, muss da mal in Ruhe antworten, vorallem es bietet mir die perfekte Gelegenheit für ein Come-back… hmm wär schon sehr geil
Ich hab grad eine Mail meinem ehemaligen Dirigenten bekommen, ob ich nächstes Herbstkonzert aushelfen könnte
Die ganze geschichte is aber ein bissle kompliziert und ich würd gern ein bissle mehr rausquetschen wenns geht, muss da mal in Ruhe antworten, vorallem es bietet mir die perfekte Gelegenheit für ein Come-back… hmm wär schon sehr geil