Ich finde Graf macht es genau richtig. Heiße Olle angeln, ordentlich einen antrinken mit der Dame, den Lachs in den Kutter hängen, und danach noch den Jungs davon berichten. :> Männlichkeitbarometer 100% ! Weiter so Graf! Jetzt fehlt nur noch ein gepflegter Bierschiss heute morgen!
Wenn ich was trinke und glücklich bin poste ich gerne, das stimmt
Ist mir lieber als die Leute mit denen ich unterwegs bin mit “Hey geil ey alda ey” vollzuquatschen.
Die Bundesrepublikanische Personenschaft liegt mit 0:2 hinten xD
Es ist ok, dass Du Bier verschmähst.
Es ist ok, dass Du Nichtraucher bist.
Es ist ok, dass Du ?
Aber es ist nicht ok, dass Du Dich im Thread irrst und dann auch noch den falschen Emoticon nutzt!
Die Bundesrepublikanische Personenschaft liegt mit 0:2 hinten xD
Es ist ok, dass Du Bier verschmähst.
Es ist ok, dass Du Nichtraucher bist.
Es ist ok, dass Du ?
Aber es ist nicht ok, dass Du Dich im Thread irrst und dann auch noch den falschen Emoticon nutzt!
Das mache ich aber dauernd.
Lass mich raten: Ich bin dir ein Dorn im Auge! :D :D :D
Ihr Pussys ich hab mir schön Maibock aus dem FASS getrunken! Wo fragt ihr euch? ZUHAUSE. Maibock im Fass Zuhausehaber - FICK JA.
Und morgen geht es in Runde zwei der Maibockfassvernichtung. (Aber dann mit mehr als nur 2 Personen)
In dem Sinne kann ich euch “ich habs doch gewusst Denkern” und den Stimmungbremsen im Stadion nur noch ein:
‘IHR SEID NUR EIN KARNEVALSVEREIN “SCHWUL”, KANREVALSVEREIN “SCHWUL”...’ endgenen rufen.