So, ich werd gleich mal wieder mein Rad bewegen und eine Runde durchs Leipziger Neuseenland machen.
Eigentlich bin ich von der Form her völlig raus aus dem “Vollgas-Mode”, aber wenn ich mir Ramallah im Player anmach, werd ich wohl recht schnell wieder in Rage verfallen.
ne ernsthaft ich seh echt nich danach aus, aber ich liebe eine gewisse Systematic in meinem Zimmer, ich hab zum beispiel ein Tisch, wo alles Schultechnische draufliegt, zwar chaos, aber da liegen nur diese gegenstände…
des einzige was hier die ausnahme bildet ist der shreibtisch, da steht nur was mich zur zeit beschäftigt, und auch hier räum ich auf, wenn se zu voll ist.
Danke! 40 km entspannt durch die Botanik, 2 Stunden am See abgeschnarcht, dann zu den Ellis, Kartoffelsalat mit Fleisch essen und wieder heim. Mein Sattel ist scheiße unbequem. Ich bin einfach zu Fett für diese Welt. Aber trotzdem cool, wie sie alle gucken.
FICK JA - Ich hab LSZ Aufkleber vom 1. BA Treffen in Köln wieder gefunden. Lagen die ganze Zeit hinter meinen Schreibtisch auf der Fensterbank. Wären mir schon früher aufgefallen, hätte ich sie nicht zum Schutz des Druckes mit der Rückseite nach oben hin gelegt.