Eben bei ner großen Umfrage meiner Hochschule mal schön eins reingewürgt. Hab mich mal über all das ausgelassen was mich die letzten Jahre so angekotzt hat.
Bin mal gespannt ob en Feedback kommt^^
Wie der Avatar einfach immer zu Frys Beiträgen passt
... grad festgestellt,
mich hat heute wieder ein usb stick verlassen
(vermutlich beim einkaufen ...)
der finder (sowie es einen gibt)
kann sich nun über 6-7 geile filme freuen -.-
gilt das schon als unerlaubte verbreitung? :O xD
gott sei dank, heute morgen im auto wiedergefunden :D
... grad festgestellt,
mich hat heute wieder ein usb stick verlassen
(vermutlich beim einkaufen ...)
der finder (sowie es einen gibt)
kann sich nun über 6-7 geile filme freuen -.-
gilt das schon als unerlaubte verbreitung? :O xD
gott sei dank, die pr0ns heute morgen im auto wiedergefunden :D
Mein Paps hat heute Geburtstag und hat meinen Bruder und mich zum Mexikaner eingeladen. Nom Nom Nom das wird ein Festschmaus. Was esse ich nur? Die Auswahlt ist so vielseitig…
Ich hab grad ein 2,5m langes, 0,2cm dickes Stahlseil gekauft Zusammen mit ner guten Freundin. Und wir redeten grad über ihren Dreier mit ner Lesbe und ihrem Verlobten.
Kassendame ->
Und danke Ricky Hab das Ganze grade nochens schnell abgeklärt. Gleich mal bisschen den Rucksack befüllen.
Ich hab grad ein 2,5m langes, 0,2cm dickes Stahlseil gekauft Zusammen mit ner guten Freundin. Und wir redeten grad über ihren Dreier mit ner Lesbe und ihrem Verlobten.
Kassendame ->
Kassendame ->
Und danke Ricky Hab das Ganze grade nochens schnell abgeklärt. Gleich mal bisschen den Rucksack befüllen.
Bin iwie grad verwirrt .... hat das stahlseil jetz irgendeinen direkten zusammenhang mit dem dreier????? oder warum erzählst du das sonst???? und wie hat ricky da seine griffel im spiel????
Bin iwie grad verwirrt .... hat das stahlseil jetz irgendeinen direkten zusammenhang mit dem dreier????? oder warum erzählst du das sonst???? und wie hat ricky da seine griffel im spiel????
wobei eig egal DREIER mit 2 MÄDELS
definitiv gleicher meinung und gleicher verwirrtheit