Okay, nicht mehr bei dicke Titten und Gehirnblond einkaufen, ist gut ER wird gemacht.
Ich freu mich das ich meiner Frau gestern mal so richtig den Kopf gewaschen habe und sie war dabei auch noch richtig still und hat es über sich ergehen lassen.
Nur das die Handschuhe von der blöden Haartönungssauce so scheiße klein waren war totale scheiße, da kam ich gar nicht richtig mit den Fingern rein. Ich fühle mich von der Haartönungsfirma diskriminiert!
Nun ist meine Frau aber glücklich, weil auch hinten im Nackten das letzte Haar auch noch schwarz getönt ist.
Das ist Liebe!
Dafür habe ich auch kurzeitig immer das Zocken unterbrochen und ich hatte doch so einen super lauf…
Ich freu mich das ich meiner Frau gestern mal so richtig den Kopf gewaschen habe und sie war dabei auch noch richtig still und hat es über sich ergehen lassen.
Okay, nicht mehr bei dicke Titten und Gehirnblond einkaufen, ist gut ER wird gemacht
LOL!
Ich freu mich wieder mal eine Prüfung hinter mich gebracht zu haben. Leider werde ich erst in 2 Wochen erfahren, ob ich durch bin. Naja, erstmal ein wenig Freizeit gewonnen
Schön Brav Arbeiten bis 11:11 und dann schwenkt die Musik von Metall auf Karenval und wird mal was lauter aufgedreht.
Der Bierkühlschrank bei mir im Büro ist schon mit 5 Sorten Bier gefüllt, es ist also für jeden Geschmack was dabei!
Mittags stellt die Firma fressen und saufen und nach Feierabend (also den eigentlichen Feierabend) geht es dann auf direktem Weg in die Stadt und dann wird mit den Kollegen weiter gefeiert!
Omfg, no, not KARNEVAL! Ich hass das wie die Pest, wär mal schön wenn mein vielleicht zukünftiger Chef sich meldet und mir sacht ob ich den Studentenjob hab oder ob ich mal wieder auf der Strecke bleib weil sich auf eine 3540304 Leute bewerben die alle wie die Lemminge dahinstürzen.
Was? Fasnacht? Nicht schon wieder. Dann heisst es wieder Geld ausgeben, wenn man in die Stadt will. Das heisst wieder, von kleinen Kindern mit Konfetti beworfen zu werden. Dieses Jahr kauf ich mir auch welches, aber nicht das aus Papierschipseln
bei uns gibts nur “Fasching” aber das is gar nix .. wenn man mal an einer schwäbischen Fasnacht teilgenommen hat *g*
sprich für mich ist die närrische Zeit wie jeder andere Tag auch