HGW Wamp u Glenn
aber wamp was ist so toll dran unbezahlt(!!!!!!) bei einem essighersteller zu arbeiten????
brauchst du das so dringend für de schui????
toll is nicht aber es is zu verkraften
Nja ich mach ja ne Schule für Wein - und Obstbau und da is Essig ein Teil über den nicht viel gesprochen wird und da mich das auch interessiert hab ich mir gedacht dass das schon mal ne leiwande Stelle sein könnt… und evtl. man weiß es ja nicht hinterlasse ich so einen bleibenden Eindruck (hoffentlich positiv^^) dass sich zu einem späteren Zeitpunkt ein Arbeitsverhältnis einstellen könnte
ausserdem is der Typ so geil exzentrisch und so^^ und ich werd dort wirklich alles durchmachen was zur Essigherstellung benötigt wird… die Trauben direkt beim Winzer begutachten bis hin zum verkaufen am Naschmarkt
für die Schule bräucht ichs nimmer.. wollt nur ieine Beschäftigung fürn Sommer weil nur faul rumliegen is auch nicht so coolio.
Er hat mir auch gleich den ganzen Betrieb zeigt, von den Fässern am Dach (für Balsam(ico) Essig) bis hin zu seiner neuen ölmühle alles in allem n ziemlich cooler Familienbetrieb, mit nem querdenkenden Chef, indem alles Handarbeit ist und die Kunden Freude am guten Geschmack haben und teilweise auch ziemlich crazy drauf sind :D
@T: Wir hatten gestern BEachpartykneipe und dementsprechend war ich gekleidet, und danach samma noch in Klosterneuburg fortgangen und ich habs geschafft mir eine aufzureissen… Ich war verblüfft und entzückt
Am nächsten Tag hab ich dann meine Füße gesehn^^ die warn so schwarz wie Dr. Pk’s nicht vorhandene Seele^^