290 von 745
290
Worüber freust du dich?
Geschrieben: 07 Juni 2012 03:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4336 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07
pennywise - 06 Juni 2012 09:17 PM

HGW Wamp u Glenn

aber wamp was ist so toll dran unbezahlt(!!!!!!) bei einem essighersteller zu arbeiten????
brauchst du das so dringend für de schui????

toll is nicht aber es is zu verkraften wink

Nja ich mach ja ne Schule für Wein - und Obstbau und da is Essig ein Teil über den nicht viel gesprochen wird wink und da mich das auch interessiert hab ich mir gedacht dass das schon mal ne leiwande Stelle sein könnt… und evtl. man weiß es ja nicht hinterlasse ich so einen bleibenden Eindruck (hoffentlich positiv^^) dass sich zu einem späteren Zeitpunkt ein Arbeitsverhältnis einstellen könnte wink

ausserdem is der Typ so geil exzentrisch und so^^ und ich werd dort wirklich alles durchmachen was zur Essigherstellung benötigt wird… die Trauben direkt beim Winzer begutachten bis hin zum verkaufen am Naschmarkt wink

für die Schule bräucht ichs nimmer.. wollt nur ieine Beschäftigung fürn Sommer weil nur faul rumliegen is auch nicht so coolio.

Er hat mir auch gleich den ganzen Betrieb zeigt, von den Fässern am Dach (für Balsam(ico) Essig) bis hin zu seiner neuen ölmühle wink alles in allem n ziemlich cooler Familienbetrieb, mit nem querdenkenden Chef, indem alles Handarbeit ist und die Kunden Freude am guten Geschmack haben und teilweise auch ziemlich crazy drauf sind :D

 

@T: Wir hatten gestern BEachpartykneipe und dementsprechend war ich gekleidet, und danach samma noch in Klosterneuburg fortgangen und ich habs geschafft mir eine aufzureissen… Ich war verblüfft und entzückt trollface
Am nächsten Tag hab ich dann meine Füße gesehn^^ die warn so schwarz wie Dr. Pk’s nicht vorhandene Seele^^

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juni 2012 03:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4337 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

@Wamp Jetzt musste ich googlen was leiwande bedeutet,denke an coolio und mir is grad nochmal eingefallen wie ich den geruch von essig hasse^^

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juni 2012 03:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4338 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Aus einem mir unerfindlichen Grund verwenden vor allem Wiener dieses Wort, um ihren positiven Gefühlen Ausdruck zu verleihen

Quelle:
http://www.latein.at/phpBB/viewtopic.php?f=4&t=19766

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juni 2012 03:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4339 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Mir gefällt
““Leiwande”
was is das für ein wort, ich habs auch versucht rückwärts zu lesen, aber das gab auch keinen sinn “

Mach ich auch immer so, wenn ich ein wort nicht kenne…hm,zuerst mal rückwärts lesen

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juni 2012 05:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4340 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Ich übersetzte Wörter die ich nicht kenne immer ins arabische weiter ins englische und zurück ins deutsche

Leiwande ->  يمريض جدا المتأنق
مريض جدا المتأنق -> Very sick dude
Very sick dude -> Sehr krank Kumpel

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juni 2012 08:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4341 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

GZ Wamp

@Topic: freies wlan in der lobby - check
          Zimmer in Reichweite   -check

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juni 2012 10:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4342 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

@unverstandenes wort: Mei is des LEIWAND das de des do net glei checkn hahahaha lol guy
und aja WIENER bitte nicht mit dem rest von Österreich gleichstellen hab zwar nix gegen die aber die sind sicher kein massstab für uns alle -DANKE

@wamp: na dann passts ja eh wenns doch sovü vorteile für dich gibt an der Hackn ..... vü spass schon mal im vorhinein

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juni 2012 07:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4343 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Trotz der Spötter: Das Möbelaufbau-Kommando kam doch noch zu mir, und zwar um 12 Uhr mittags. Satte 5 Stunden später war das Werk vollbracht, Wohnwand steht. Mein Fernseher hängt auch an der Wand (wenn auch anders, als gedacht, aber durchaus gut). Ich konnt’ danach nicht mal mehr hier schreiben, keine Zeit mehr gehabt. Aber die Jungs waren gut drauf und absolut fähig, so mag ich das!

Edit: Hey Tom, ich hab neue “Möbel” wink (Insider)
http://i.imgur.com/8Lged.jpg

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juni 2012 12:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4344 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

Heute geht die EM los!
Beer in my Blood, Football in my Heart!

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juni 2012 01:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4345 ]
Sr. Member
Total Beiträge  477
Beigetreten  2009-09-29
wilcox - 08 Juni 2012 07:13 AM

Trotz der Spötter: Das Möbelaufbau-Kommando kam doch noch zu mir, und zwar um 12 Uhr mittags. Satte 5 Stunden später war das Werk vollbracht, Wohnwand steht. Mein Fernseher hängt auch an der Wand (wenn auch anders, als gedacht, aber durchaus gut). Ich konnt’ danach nicht mal mehr hier schreiben, keine Zeit mehr gehabt. Aber die Jungs waren gut drauf und absolut fähig, so mag ich das!

Edit: Hey Tom, ich hab neue “Möbel” wink (Insider)
http://i.imgur.com/8Lged.jpg

lol guy

Sobald ich Zuhause bin stelle ich ein Foto meiner Wohnungswand online. Haha der Zufall.

(Moment heut is ja Tag der offenen Tür shut eye )

 Signatur 

Ostern und Hasen hmm…

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juni 2012 02:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4346 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Glenn - 08 Juni 2012 01:45 PM

Haha der Zufall.

Du wirst doch nicht etwa…?!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juni 2012 02:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4347 ]
Sr. Member
Total Beiträge  477
Beigetreten  2009-09-29
wilcox - 08 Juni 2012 02:14 PM
Glenn - 08 Juni 2012 01:45 PM

Haha der Zufall.

Du wirst doch nicht etwa…?!

Lass mich raten die Farbe (die der Wand) war auch bei euch ein Kompromiss?

 Signatur 

Ostern und Hasen hmm…

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juni 2012 02:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4348 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Meinst Du, zwischen mir und meiner Freundin? Eigentlich waren wir uns relativ einig darüber welche Richtung wir wohl haben wollten. Im Laden dann gleichermaßen unentschlossen weil wir die Möbel nur noch grob in Erinnerung hatten.
Wir sind beide sehr glücklich mit der Farbe, auch wenn sie nun schon fast “zu” gut passt (Ton-in-Ton wäre halt Mist.).

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juni 2012 03:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4349 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

tolle Wand! und er Fernseher .. ich würde mal sagen die EM kann kommen!

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juni 2012 04:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4350 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
CAD.Tom - 08 Juni 2012 03:52 PM

tolle Wand! und er Fernseher .. ich würde mal sagen die EM kann kommen!

Haha, danke. Aber erst mal kommt Deko…  facepalm

(Wenn ich Glück habe, darf ich ja vielleicht auch ganz versteckt mein Surround System aufbauen. Meine Freundin meinte schon, ich würde den ganzen Platz für meinen “Scheiß” verplanen. Hallo???? Bin ich der einzige, der gerne Heimkino mag? Und hallo, ist nicht GENAU DAFÜR eine Wohnwand mit Lowboard gedacht?)

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames