Juhu, gerade Liefertermin für unsere Küche vereinbart, sie kommt Montag!
WEG MIT DEM PROVISORIUM!!!
Hehe und am Schluss haben die nicht die richtigen Masse für die Arbeitsplatte oder schlussendlich doch nicht alle Teile dabei.
Das Wetter ist fabulös! Die Sonnenstrahlen schmettern mir nur so entgegen. I like
Mach mir keine Angst! Meine Freundin hat den Raum vermessen und die Küche ausgesucht. Zwangsläufig, ich war ja die ein oder andere Tagesreise weit entfernt. Wenn es nicht passt wäre sie zwar schuld, aber eigentlich wäre ich dann schuld. Ihr wisst ja, wie das läuft.
(Als meine Freundin hier gemessen hat, war ihr Bruder mit dabei. Auch wenn er Chemiker ist, könnte das hilfreich gewesen sein…)
Meine Tante hat mal Tapetenzuschnitte ausgemessen, als sie dann mit Kleister und allem an der Wand hingen, haben unten 20 cm gefehlt.
Sie hat vergessen, dass letzte Glied vom Zollstock aufzumachen. Und da sie wusste, dass der Raum 2,1 m hoch ist, hat sie auch nicht länger drüber nachgedacht, und die Striche zum Abschneiden gemalt…..
Von daher, kommen mir auch immer bedenken, wenn ich Freundin und ausmessen in einem Satz höre.
Aber egal, wie sagte meine Freundin? Unser Schlafzimmer wäre jetzt halt auch mal _richtig_ eingeweiht.
@Topic: Projekt Wandfarbe ist geglückt. Puh! Eine einzige Wand im Wohnzimmer, die später zu 75% durch Möbel und TV verdeckt sein wird. Trotzdem haben wir rund 3,5 Stunden gebraucht. Nie wieder klebe ich einen 20cm breiten Rand ab… Jetzt weiß ich nämlich wie schief hier alles andere ist!