Glenn… immer wenn du schreibst denk ich son süßer Asiate sitzt vorm PC…
dein Nick assoziiere ich mit dem hier : Klick mich!
@T: Das mein Pa ausm KH raus ist und es nicht schlimmes war. Aber ich werde zur Vorsicht einen 1.Hilfe Kurs mitmachen und mich über Alters Krankheiten informieren…
Meine Ma hat nämlich erst meine große Schwester angerufen und DANN den Krankenwagen. Aber ist ja alles gut gegangen.
War lang nimma da hab a bissl was zum erzähln bleibt auch nur a bissi weil smartphone und so
1. In der Sonne und der hängematte liegen, Biertschi trinken und daneben gmütluch rauchen und lesen hat schon was ^^
2. Am Mittwoch hamma Stiftungsfest ghabt und Ich Habs geschlagen, weil Ich der senior und so bin… Es war ein wunderschönes fest für Jung und alt und als wir dann fertig Warn hab Ich noch a bissl was trunken und aus… Nächste Szene: Ich steh um 6 vor der bar auf unserer Bude und draussen brennt was in da scheibtruhe… Nach Erzählungen hab Ich dann erfahrn dass Ich ma noch eine aufgrissn hab, gegen die bar pinkeln wollte, mich dann auf den stiegenaufgang gelegt hab, mich mit nem Karton zugedeckt hab und so dann auch geschlafen hab. Mein erster Gedanke: Ich hab eine aufgrissen?
Was mir beim durchstöbern der Seite ins Auge gefallen ist.
2014, Kongress- und Tagungsquartier
Bayreuth, D ... soso die machen das. Soweit ich weiß soll doch nicht mehr Kongress im Namen auftauchen. Die Entscheidung ob es gebaut wird, wurde vom Stadtrat erstmal hinten angestellt.
Morgen noch den Tag durchdrücken, dann ab nach Linz und 3-4 Tage lang dezent sehr viel trinken und Spaß haben. zum Glück hab ich bis inklusive Dienstag frei
EDITH: Grad Mathe-Schularbeit gehabt… 100%... Excel sei Dank :D