Edit: Hab mal ein wenig bei denen auf der Webseite rein gehört und ich glaub ich bin kurz ein genickt.
Am Anfang war ich skeptisch,aber hab mich jetzt reingehört und sie is akzeptabel.
4 Lieder sind richtig gut
2 Lieder wo se nur labern sind lustig
und der Rest is halt so lala
Kleiderschrank verkauft. Begonnen, der Umzug hat.
Die ersten 3 Kisten sind voll und irgendwie… ist hier noch nichts leerer geworden. Das gibt noch heitere Tage. Egal, für heute ist schon wieder Feierabend.
Ich freu mich über mein Bier…ich weiß nur nicht mehr das wievielte das ist, aber da kann ich eh nicht nach gehe, werden nämlich immer mehr…Oh schon wieder leer , muss ich schon wieder in den Keller laufen.
Dann schau ich mal in die Pizzakarte was ich mir denn für eine bestelle und geh mir dann das nächste Bier holen.
bwahaha, iwer hat meinen acc auf arbeit deaktiviert, war schon verwundert, dass ich keine mails bekomme. ^^ ticket ist erstellt, mache jetzt mipa und wenn es dann nicht wieder loeppt, geh ich halt ^^
die dreckige milf aus dem fotostudio bei uns trägt wieder ihren kurzen schwarzen rock . als gentleman habe ich ihr dann die tür aufgehalten damit sie ihren kaffee nicht verkleckert. obwohl dann hätte sie sich am ende noch bücken müssen um ihn aufzuwischen. doppel