Es ist nicht nur Kitzmann es ist sogar Bergkirchweihbier
Okay, ich würde viel lieber selber nach Erlangen fahren., mitten in der NAcht mein Zelt aufbauen, morgens aus dem Zelt stolpern, mir eine Haxe beim Liebermann zum Frühstück holen und mich dann auf den Berg hocken und mir das Bier aus einem Steinkrug geben.
Abends wieder ins Zelt zurück Stolpern und vielleicht würde ich auch in diesem Jahr wieder meine Frau verlieren um hinterher auf den Fotos zu analysieren ab wann wir sie verloren haben.
Ich brauch jetzt nur wieder einen doof der im Dezember runter fährt Wintergold holen.
@wilcox:” J.B.fucking.O” ist doch eh nur Edel Pils in kleiner Flasche und weil das Eticket Pink ist teurer.
Erste Pulle Bergkirchweih gestern bei Spiegelei und eingelegten Gurken genossen.
Ja, SM hat mal selber für sich gekocht.
Und es freut mich das die Pflänzchen so schön sprießen
Edit: Ich muss mal in den blauen Töpfen buddeln, da müssten eigentlich auch ein paar mehr Pflanzen kommen. Vielleicht ist die Blumenerde zu hart und grob, immerhin ist die für draußen
Das sind aber viele Sämlinge für die Pötte^^ vorallem im rechten
ich hoffe du wirst die noch ein wenig umsetzen
@T: heut nur 4 Stunden Unterricht und am Nachmittag Hör i ma dann die Diplomarbeitspräsentationen an! yehaw!
Endlich konnte ich auch meine Eltern in meinen Umzug einbinden: Die müssen nun also den Aufbau des Schlafzimmers überwachen. Und da die Wohnung zu dem Zeitpunkt noch komplett leer ist, können sie sich die Zeit vertreiben und die Fenster ausmessen. Vielleicht hat meine Mama ja Langeweile und _möchte_ uns Vorhänge schneidern… muahaha
Ich freue mich darüber, dass mich gestern ein Motorradkollege auf der Gegenfahrbahn durch Gesten auf die anstehende Radarmessung aufmerksam gemacht hat. So geil, wenn das so funktioniert. Hab auch gleich mal ein “Mir gefällt das” vergeben.
Mich freut, dass die Mädels langsam dünnere Jäckchen und schönere Klamotten aus ihren Schränken holen.