hihihi ich weiss zumindest wie SM heißt :D aber das ist ja auch nicht schwer zu finden. ^^
Den hat dir der TEUFEL GESAGT
Edit: @schmampf: Nein ich will nicht dein Freund sein!
Mach das Profil doch eh im laufe der nächsten Woche wieder platt. Außerdem TROLL ich doch FB, weil keines seine Vorschläge von mir angenommen wird.
Das Bild und dein Name fallen halt direkt ins Auge. Sonst kenne ich nur den guten wilcox. Die ganzen anderen wirde ich hoffentlich diesen Sommer beim nächsten BA Treffen mal zu Gesicht bekommen. Damit ich endlich mal weiß wer hier hinter den ganzen kranken Posts steckt.
Das Bild und dein Name fallen halt direkt ins Auge. Sonst kenne ich nur den guten wilcox. Die ganzen anderen wirde ich hoffentlich diesen Sommer beim nächsten BA Treffen mal zu Gesicht bekommen. Damit ich endlich mal weiß wer hier hinter den ganzen kranken Posts steckt.
wird sicher sehr interessant
Arno Nühm - 03 Mai 2012 01:45 PM
Ich freu mir den Arsch ab, weil ich wieder den Weg zu den kranken BAs gefunden hab.
FICK FICK HURRA!
ich bin dort auch zu finden^^ findet mich mal bitte!
ich such euch alle mal :D
hoffe habt auch alle BA bei FB geliked
ich schon aber ob das als information reicht :D
ich gebs auf :O
bei 10.000 likes die man nicht direkt durchsuchen kann passe ich >.>
ich gebe aber alle schuld der timeline!
ich hätte nur einen der sm sein könnte (wahrscheinlichkeit 0,0001%)
hast pm sm :D
aber ich schätze man wird mich auf der BA fb seite auch nicht so schnell
ausmachen können
wer mich findet kann mir ja gern mal ne pm schicken ^^
edit:
Der Krebs bei meinem Patenonkel wird immer kleiner und so wie es aussieht hat er noch nicht gestreut! Ich hoffe er verschwindet und kommt nicht wieder!
Ich freu mich das in meinen Blumentöpfen so viele kleine grüne Stängel sich aus der Blumenerde winden.
Wachst meine Pflänzechen wachst, MACHT PAPA STOLZ UND VERSORGT IN MIT SEINEM RAUSCHMITTEL!!!
Ich freu mich das in meinen Blumentöpfen so viele kleine grüne Stängel sich aus der Blumenerde winden.
Wachst meine Pflänzechen wachst, MACHT PAPA STOLZ UND VERSORGT IN MIT SEINEM RAUSCHMITTEL!!!
Dann muss ich das Zeug nicht mehr kaufen.
ich komme gerne als erntehelfer je nachdem was du da anbaust
Vielleicht habe ich den ein oder anderen Topf ein wenig stark besamt. Aber egal, dann kommen da wenigstens ordentlich viele Pflänzchen und später Früchte.
Alles was nicht so im Essen verarbeitet wird, wird getrocknet und dann zu Pulver verarbeitet.
Ich hoffe das wird nur noch was, weil eigentlich soll man Chili im Januar sähen und ich war mit April doch was spät dran.
Ja sind es. Doch man muss jeden Topf besamen, ich war mir nicht sicher ob auch alle was werden, aber so wie es scheint muss ich die Pflanzen noch mal Teilweise umtopfen, sonst wird das was ENG.
Ich kann dir Samen schicken, hab noch welche.
Wobei, brauchst doch nur zum Obst und Gemüsemarkt gehen, da sind sicherlich auch Händler dabei die dir die Dinger einzeln verkaufen.