Worüber freust du dich?
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
pewpew - 16 April 2012 03:27 PM
das auf BA neben Millionen und Milliarden von Blödsinnspost auch intelligente und anregende Diskussionen geführt werden. Und die beteiligten dabei ebenso intelligent und gebildet Argumentieren. In diesem Forum gibt es einfach (fast) keine Flitzpiepen.
Wo ich das gelesen habe musste ich an den einen denken, der hier angemeldet war, 0 Posts hatte und dann gefragt hat, wie man seinen Account löschen kann, da die Ansichten der Community ja überhaupt nicht mit seinen konform gingen und er daher nicht angemeldet bleiben könne.
Von daher hast du Recht. Die Flitzpiepen löschen sich schon von vornherein.
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 5975
Beigetreten 2010-06-01
Ich saug grad volles rohr von Mediafire (1,2MB/s) ach tut des gefühl von Internet gut
Signatur
Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
@ T
Feierabend
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Abx - 17 April 2012 10:15 AM
@ T
Feierabend
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
@ T
Feierabend
edit: Brofist@wilcox
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 6322
Beigetreten 2011-01-26
@ T
Feierabend
edit: doubleBrofist@wilcox und Pjod
Signatur
Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Ich bin seit 04:00 Uhr morgens am arbeiten.
Ich hab mir das verdient.
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
@ T
Feierabend
kein Edit: Trotzdem Brofists am verteilen
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Abx - 17 April 2012 10:32 AM
Ich bin seit 04:00 Uhr morgens am arbeiten.
Ich hab mir das verdient.
Du bist komisch. Je mehr ich von dir kennen lerne, umso mysteriöser wirst du. ^^
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Kommt jetzt auch nen Silverman wenn ich schreibe das ich jetzt scon gechillt bei mir zu Hause am Rechner sitze.
@ Udo 1.0
Komisch komisch oder komisch eigenartig? :D
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Abx - 17 April 2012 10:47 AM
Kommt jetzt auch nen Silverman wenn ich schreibe das ich jetzt scon gechillt bei mir zu Hause am Rechner sitze.
Nein, wo denkst du hin…
Ach verdammt. Wo kommt der denn jetzt her?
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Meine Hand bleibt oben für jede Menge BroFists!
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Jr. Freak
Total Beiträge 3633
Beigetreten 2011-06-02
jetzt wird hier mal ordentlich gefistet!
Signatur
Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
pewpew - 17 April 2012 11:19 AM
jetzt wird hier mal ordentlich gefistet!
http://ragefac.es/328
(Nothing says “i love you” quite like fisting!)
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly