Heut mrogen beim Trainig teilweise nicht genau nach den Gewichten geschaut und dann mal 5kg, mal 7,5kg zu viel drauf gehabt und beim 3. Satz dacht ich dann “Mh irgendwie ist das krasser als vorher”...Danach draufgeschaut und dann dacht ich mir “Mh ”.
wir hatten heute die wohnungsbesichtigung und wenn alles so läuft wie wir uns das vorstellen, dann ham wir am mittwoch nen unterschriebenen mietvertrag!
so gefreut wie jetzt grade hab ich mich lange schon nicht mehr
lage is total geil, die aufteilung is auch vom allerfeinsten!
und das highlight is das RIESIGE 35 m² wohnzimmer
jetzt stellt sich die frage ob wir nicht nen hd beamer fürs filmschaun etc kaufen
hat von euch irgendwer ne ahnung auf was man da achten muss? ich hab bis jetzt noch nie mit beamern zu tun gehabt und hab somit absolut keine ahnung von dem zeug
jetzt stellt sich die frage ob wir nicht nen hd beamer fürs filmschaun etc kaufen
hat von euch irgendwer ne ahnung auf was man da achten muss? ich hab bis jetzt noch nie mit beamern zu tun gehabt und hab somit absolut keine ahnung von dem zeug
genug lumen, für ein gutes Bilgröße, Bildhelligkeits Verhältnis
genug lumen, für ein gutes Bilgröße, Bildhelligkeits Verhältnis
Viel Glück!!
Ja, so in der Richtung.
Behalt aber erstmal Geld am Mann, ein Umzug kostet haufenweise Geld. Ich sprech das Erfahrung.
BTW: Will noch jemand einen Kleiderschrank kaufen? wilcox löst seine Bude zum Teil auf, viele Möbel günstig abzugeben!!!
@Topic: Ich konnte meine Freundin überzeugen dass ein Induktionsherd 600€ AUfpreis wert ist.
Thx für die tipps!
Hab schon gemerkt dass der beamer wohl noch etwas warten muss!
Irgendwie is laut chip.de und anderen seiten die tests machen alles unter ca 2000 euro rausgeschmissenes geld! dann bleiben wir halt bei 104 cm lcd
Thx für die tipps!
Hab schon gemerkt dass der beamer wohl noch etwas warten muss!
Irgendwie is laut chip.de und anderen seiten die tests machen alles unter ca 2000 euro rausgeschmissenes geld! dann bleiben wir halt bei 104 cm lcd
Hauptsache eigene wohnung! FICK JA!
Das ist immer so, sobald man anfängt sich schlau zu machen weiß man, dass man beinahe “unbrauchbaren Kernschrott” gekauft hätte und lieber weiter sparen sollte.
Meine beiden Kolleginnen haben mir einen Fressteller von einer Geburtstagsrunde mitgebracht. Darauf ein belegtes Brötchen, Gummibären, Halloren-Kugeln und eine Schocko-Streuselschnecke, von der ich jetzt erstmal die Grumpeln runterfresse.
das auf BA neben Millionen und Milliarden von Blödsinnspost auch intelligente und anregende Diskussionen geführt werden. Und die beteiligten dabei ebenso intelligent und gebildet Argumentieren. In diesem Forum gibt es einfach (fast) keine Flitzpiepen.