Bin eben aufgewacht, dann mit Kaffee und Kippchen auf den Balkon am Schlafzimmer und in die Stadt geschaut. Hinten stand ein Taxi und sammelte wen ein.
Fahrer und Fahrgast steigen wieder ein, dann warf das Trolltaxi plötzlich die Alarmanlage an. Fahrer steigt aus, kein Gang drin, keine Handbremse. I see it rollin’ I’m ‘laughin.
Trolltaxifahrer springt wieder rein, Handbremse und gut. Derweil trollt das Taxi mit Blinken und Hupen. Taxifahrer geht zum Kofferraum und fummelt da ü. ‘ne Minute drin herum.
Alarm bleibt fein an. Die ersten Leute starten den Shitstorm aus den Fenstern.
Da das Trolltaxi es echt drauf hatte und der Fahrer nicht fuhr er dann eben mit Alarmanlage und Fahrgast von dannen. Stand hinten noch blinkend und mit Alarm an der Ampel. Lässt sich auf der Autobahn bestimmt gut mit drängeln Naja, da die Polizei hier ja nebenan ist bretterten, kurz nachdem das Taxi hinten um die Ecke war, auch schon zwei Streifenwagen mit Sonderrechten los.
Frohe Ostern
//edit: Und wenigstens kann ich mich ‘nu frei bewegen, da das Trolltaxi das Problem einer schlafenden Person in meiner Bude gelöst hat. Das freut mich auch.