259 von 745
259
Worüber freust du dich?
Geschrieben: 05 April 2012 09:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3871 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Standstreifen trollface

Aus Bayern raus ist aber immernoch angenehmer als nach Bayern rein ist mir aufgefallen.
Aber jau, die Bahn wird proppevoll sein und ich werd wohl nie über 120km/h kommen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2012 09:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3872 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18
Abx - 05 April 2012 09:05 AM

Aus Bayern raus ist aber immernoch angenehmer als nach Bayern rein ist mir aufgefallen.

Aus Bayern raus ist IMMER gut. trollface

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2012 09:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3873 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Denke ich auch weniger.
Allein wenn ich an heute morgen denke, schon die Berufs-Verkehrs-Fahrer sind zu blöd: A9 Richtung Stadt 120er Beschränkung. Von links:
1. Spur: 110
2. Spur: 100
3. Spur: LKW mit 80
4. Spur: frei.

Moah, ich hab mich dann mal mit Tacho-140 zwischen Spur 1 und 2 durchgeschlagen. Und auch gedrängelt, ja. Weils Not tat.

Auf der A92 das gleiche Spiel, nur noch langsamer weil 130er Beschränkung und trotzdem max 110.

Die Penner hier.
Wenn dann noch Herr *PapafährteinmalimJahraufdieAutobahnundzahltSteuernalsodarfersienutzenwieerwill undwennalleanderendrängelndannhabendienichtmehralleTassenim Schrankichfahrdochschon90!!!* dazu kommt, Prost Mahlzeit.

Ich fordere: Die linke Spur nur für ausgewiesene Langstreckenprofis! Und jeder darf einen Schleicher anzeigen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2012 09:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3874 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1083
Beigetreten  2010-08-25
wilcox - 05 April 2012 09:21 AM

Moah, ich hab mich dann mal mit Tacho-140 zwischen Spur 1 und 2 durchgeschlagen. Und auch gedrängelt, ja. Weils Not tat.

Manchmal bleibt auch nichts anderes über und das befreiende gefühl wenn man danach vor sich freie bahn hat und gas geben kann ist einfach godlike me gusta

wilcox - 05 April 2012 09:21 AM

Ich fordere: Die linke Spur nur für ausgewiesene Langstreckenprofis! Und jeder darf einen Schleicher anzeigen.

Meine Unterschrift hast du!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2012 10:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3875 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mir ist schon arg aufgefallen das die Bayern ungern von der linken Spur weichen. Egal wie langsam die da lang tuckern.
Ich bin echt ein Rechtsüberholer geworden seitdem ich hier wohne.

Mein Lupomobil trollt hart auf der Autobahn trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2012 10:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3876 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Ganz ehrlich, ich würde lieber mehr rechts fahren, aber auf der Mittelspur gurken ja immer deppen mit 110 dann muss ich halt mit meinem Bumsbomber der nicht so schnell kann mit 120-130 mal nach ganz links, auch wenn ich das dann selber doof finde.

Wegen Standspur fahren, davon rate ich ab, wird zu teuer. Montiere dir lieber ein Blaulicht ans Auto, damit hast du freie Spurwahl und wenn sie dich anhalten kostet es nur 20 Euro wink

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2012 10:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3877 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

20€ for sure?
kA du fakest ja Polizei im Einsatz. Glaub das gibt eher ne Anzeige :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2012 10:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3878 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1083
Beigetreten  2010-08-25

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__132.html

Glaub nicht, dass man so einfach davon kommt LOL

Edit sagt:// http://www.bany.de/dies-und-das/blaulicht-billiger-als-licht...

das hab ich eigentlich gesucht!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2012 10:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3879 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
Abx - 05 April 2012 10:18 AM

20€ for sure?
kA du fakest ja Polizei im Einsatz. Glaub das gibt eher ne Anzeige :>

Was gilt bei missbräuchlicher Verwendung der Sondersignale?

Wer Sondersignale missbräuchlich verwendet, begeht eine Ordnungswidrigkeit nach § 49 Abs. 3 Nr. 3 StVO in Verbindung mit § 24 StVG, die nach § 24 Abs. 2 StVG in Verbindung mit dem Verwarnungsgeldkatalog (Tatbestandsnummer 84) im Regelfall mit einem Verwarnungsgeld in Höhe von 20,- EUR geahndet wird. Wichtiger jedoch ist, dass in diesem Fall natürlich auch keine Sonderrechte bestanden, so dass alle Geschwindigkeitsüberschreitungen, Vorfahrtsfehler etc. pp. ebenfalls geahndet werden können! Zwar wird es sich dabei meistens um einen Fall der Tateinheit handeln, das heißt, es wird nur der insgesamt höchste Regelsatz aus dem Verwarnungs- oder Bußgeldkatalog zur Anwendung kommen, aber einerseits kann dieser ggf. erhöht werden, zum anderen können sich bereits daraus u. a. für Geschwindigkeitsübertretungen und Rotlichtverstoße erhebliche Bußgelder, Punkte und Fahrverbote ergeben. Sollte es darüber hinaus zu einem Unfall gekommen sein, ist die Tatsache, dass dem Fahrer in Wahrheit keine Sonderrechte zustanden, auch für die Schuldfrage entscheidend.

Die Verwaltungsvorschrift zu § 38 StVO schreibt striktes Durchgreifen beim Missbrauch von blauem oder gelbem Blinklicht vor. Gegebenenfalls kann es auch von der Verwaltungsbehörde aus zu einer Prüfung kommen, inwieweit das betreffende Fahrzeug überhaupt mit Sondersignal hätte ausgestattet werden dürfen; insbesondere, wenn die Ausstattung aufgrund einer Ausnahmegenehmigung erfolgt ist oder die Voraussetzungen nach § 52 Abs. 3 StVZO (Straßenverkehrszulassungsordnung) nicht (mehr) vorliegen.

Quelle: http://th-h.de/infos/jura/sonderwegerecht.php

Okay, es kann doch was mehr als 20 Euro werden.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2012 11:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3880 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Layout fixed, sorry.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2012 11:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3881 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Diese Strafe kann sich je nach Ermessen lediglich auf den Besitz des Blaulichts beziehen. Wer dies auch einsetzt und zusätzlich die Geschwindigkeit überschreitet, den erwarten eine Gerichtsverhandlung und je nach Einschätzung des Richters rund sechs Monate Fahrverbot sowie eine Strafe, die durchaus im vierstelligen Bereich liegen kann – je nach Einkommen und Schwere des Vergehens.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2012 11:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3882 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Woahahahaha :D:D:D
 
Also 1) habe ich gerade Gulasch mit Rotkohl und Klößen gegessen und 2) kam vor mir gerade eine junge Kollegin aus ihrem Zimmer und die hatte SOLCHE Euter dran. Mein lieber Schwan. Wenn die die auspackt und du liegst drunter haste nen Schädelbasisbruch. Geil. Das war jetzt das Tüpfelchen auf dem i!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2012 12:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3883 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Pjod - 05 April 2012 11:59 AM

2) kam vor mir gerade eine junge Kollegin aus ihrem Zimmer und die hatte SOLCHE Euter dran. Mein lieber Schwanz.

/fixed trollface

Obligatorisch: Pics or it didn´t happen wink

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2012 12:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3884 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

a) du hast recht. danke dir! ^^
 
b) Nunja. Sie hat mich zwar länger angeschaut als die Frauen es sonst tun, aber ich wäre ihr eher ungern auf die Toilette gefolgt.
 
c) ALTER waren das Dinger… me gusta

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2012 12:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3885 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Nen geiler Arsch ist trotzdem wichtiger als Titten :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames