Freitag.
Alle kommen immer zu spät ins Büro
Ich sitz hier, bin (wie fast immer) 30 min früher da, trink Kaffee und geh eine rauchen, das Ganze nennt sich in der Erfassung dann “Orga&Planung;” und heut Abend geh ich grinsend früh ins Wochenende.
Jeah! Kranz abtreten bei meinem Freund… Whoohooo ich freu mcih so, Haare werden heute Abend Lila. passend zum Kleid mit Lila doc Martens. Jeah, ich bin schon so ne kleine Fashionista
Jeah! Kranz abtreten bei meinem Freund… Whoohooo ich freu mcih so, Haare werden heute Abend Lila. passend zum Kleid mit Lila doc Martens. Jeah, ich bin schon so ne kleine Fashionista
3. keinen tag im netz gewesen, jetzt BA picdump schauen und die videos
edit: im bus: wild radio sender appears: spielt hangover…
alle: i got a hangover ooouououououuououou
ich: -.-
aber das geile: in den reisebussen ham se doch immer
diese klappbaren “tischplatten”-> http://alltheragefaces.com/img/faces/png/angry-desk-flip.png
Gestern abend so ner netten Rothaarigen aufm Weg vom Bahnhof nach haus begegnet, heut morgen aufm Weg zum Bahnhof kam se mir auch entgegen und heute Abend aufm Weg zum Park kam se mir wieder entgegen oO Die schaut immer nett, das freut mich.
Weiterhin war ich heute Abend in der letzten Sonne im Park aufn Sixpack.
Mit nem Kumpel in Shirt und Jeans, mir im Shirt und Jeans und nem Kumpel im 600€ Boss-Anzug. Und dann packt der Kerl im Anzug den DAX-Kurs ein und alle 3 lachen mit ihrem Bier in der Hand über den Absacker gegen 13-14 Uhr. Komisches Bild.
war echt hart am feiern, und bin ausnahmsweise mal topfit
also kein kater, brand oder ähnliches^^
ok, bissl restfett vll noch, aber damit kann man ja leben
muss im laufe des nachmittags mal die 3 nummern zuordnen die jetzt in meinem handy bzw auf nem stück papier in meiner hosentasche rumhängen
Ein Meilenstein erreicht: Meine Steuererklärung 2011 liegt eingetütet neben mir bzw. ging per Elster gerade an das Finanzamt. Und sogar die Nachzahlung, die ich dieses Jahr zu leisten habe, fällt nach MEINEN Berechnungen passabel aus. Mal sehen, was das FA dazu dieses Jahr zu sagen hat…
Und dafür habe ich jetzt diesen wunderschön sonnigen Tag vergeudet? Mist…