und wie Pewpew schon sagte: in den Dübel muss auch Tabak
/sign
/sign
greenblood - 01 März 2012 01:31 PM
hindert mich auch irgendwie daran, das rauchen aufzugegen…
warum hindert es dich am aufhören? beim dübeln kann man noch immer tabak rauchen…mach ich doch auch so….deswegen muss man nicht den restlichen tag tabak rauchen
JUHUUUUUUU, mein Chef hatte nur einen Knick in der Optik, als er mir meinen Urlaub für übernächste Woche nicht unterschrieben hat. Jetzt war er grad nochmal da und wusste selber nicht wieso er da was falsches gesehen hat.
Noch eine Woche hier in dem Bunker und dann erstmal eine komplette Woche a) ausschlafen b) gemütlich frühstücken c) zocken d) Motorrad fahren. YEARHU!
Ich bin seit 9 Uhr auf Arbeit und habe bis jetzt fast nichts gemacht sondern mich mit Youtube-Videos unterhalten. Das ist nicht schlimm, ich bin heute allein und es ist freitag.
Später erst mal geziemt saufen, morgen dann zum Bäcker, Friseur, dann Muckiebude (endlich mal extrem locker 40€ dafür übrig. Bisher wollt ich lieber sparen) anmelden, danach ins Bergische, wieder alkoholische Unternehmungen :D
Naja Geld ist definitiv nicht alles, aber es gibt so viel wozu ich Bock, aber kein Geld hab, da ich irgendwie auch noch was ansparen will.
-> Wird nun möglicher.