Oder man machts wie ich:
Man geht Dienstags nach dem Urlaub wieder arbeiten und plötzlich merkt man, dass man Montag gar keinen Urlaub hatte. Und niemandem ist es aufgefallen, bzw. fällt es auf. Außer einem selbst
Wie geht das? Mehr arbeiten als…. Huch, was war denn das für ein lustiges Video?
15 minuten und 4 Posts später
Da müssen aber mehr Posts / Minute drin sein
Aber im Ernst. Ist mir heute schon wieder zweimal passiert. Die Kunden kann man immer schön vertrösten mit: “Entschuldigen Sie bitte, die VPN-Verbindung zu Ihnen ist leider abgebrochen, ich komme aktuell nicht auf Ihren Server. Würden Sie bitte mal Ihre Internetverbindung prüfen?”
Oder man machts wie ich:
Man geht Dienstags nach dem Urlaub wieder arbeiten und plötzlich merkt man, dass man Montag gar keinen Urlaub hatte. Und niemandem ist es aufgefallen, bzw. fällt es auf. Außer einem selbst
:D lustige Geschichte
Da fällt mir der Spruch ein ” Niemand merkt auf der Arbeit was ich tue,bis ich es nicht mehr tue” auch wenn der Spruch bei dir nicht wirklich zutrifft…ich würd mir mal Gedanken machen^^
@wilcox: Ziehst du jetzt hinter deiner Holden her? Hat das mit dem neuen Standort geklappt?
Ich hab echt zu lange zu wenig hier mit gelesen, aber leider gibt es auch ein Leben neben BA.
@Fry naja normalerweise ist es so, dass ich das Gefühl hab die Firma fängt Feuer und alle rennen panisch mit den Armen wedelnd herum, wenn ich nicht da bin. Daher wurde ich im Urlaub auch öfters mal angerufen usw… Daher war Montag der Ausgleich für die geopferte Zeit im Urlaub. Falls mich mal jemand fragen sollte :D